Off-Topic > OT Diskussionen

SGI Prototypen und Modelle

<< < (3/4) > >>

majix:
Bei Aldi hätte es nie solche Gehäuse gegeben, dafür sind die einfach viel zu hochwertig gefertigt. Ich finde diese Aldi-Teile sehen immer so "möchte-gern-cool" aus, also wie ein billiges Plagiat.

Bis auf die Skins der O200 sind SGI Gehäuse einfach unglaublich solide und durchdacht, einzig die O2 ist relativ einfach gestrickt. Sowas kostet sein Geld, egal wo - und deshalb gibt es das nicht bei Aldi.

Grüße,
Kaya

Hanussen:
das hätte ne rein hypothetische Annahme werden sollen,.....

Natürlich gibt es diese Gehäuse bei Aldi nicht.

Die Aldi Gehäuse die es gibt sehen scheisse aus und ich kann gar nichts mit denen Anfangen. Und ich war schon seit ich nen PC habe und das ist schon ne weile her,.. auf der Suche nach "schönen", "edlen", "schlichten" Gehäuse.

Für meinen nächsten PC habe ich auch schon ein sehr schönes Gehäuse gefunden :



sogar als Rackmount zu haben (was mir besonders gefällt)




MfG Hanussen

ulenz:
Sorry, Hanussen, aber das Teil würde ich mir an deiner Stelle erst einmal in natura ansehen, bevor ich es kaufe. An ein PC-Gehäuse werden andere Anforderungen gestellt als an ein Rackmount-Gehäuse. Ob das Ding auf den Bildern überhaupt mit Standard-ATX-Hardware zusammenpasst, ist m.E. nicht ohne weiteres gewährleistet.

Brombaer:
Hoi,

für meinen Server hab ich mir das passende Gehäuse geholt. War auch relativ billig (von den Versandkosten abgesehen)


<p>


Mit 9 5.25" Schächten dürfte erstmal genug Platz für Laufwerke sein.

Wobei ich mich schon frage für welche SGI dieses Gehäuse gedacht war.

Gruß

Matthias

Hanussen:
Also mein Gehäuse passt für meine Zwecke.

Sowohl ATX als auch dieses Workstationformat geht rein.

Aber das SGI Gehäuse ist auch ned schlecht, wo gibts denn sowas ?

ps. Das oben gezeigte YeongYang Gehäuse kostet im Rackmount um die 160 Euro und bietet durch seine extreme Tiefe auch Platz für Spielereien wie Wakü etc... Da ich in Zukunft meinen PC aber passiv kühlen will spielt das für mich keine Rolle. (mit passiv meine ich passiv bis auf den einen 12cm Lüfter hinten der die heiße Luft absaugt)

Mein jetziges Gehäuse das ihr in nem anderen Thread bestaunen könnt ist mir einfach zu groß für die Workstation, das gibt dann mein Server.

MfG Hanussen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln