Off-Topic > OT Diskussionen
Was hat es eigentlich zu bedeuten...
hchris:
Ich habe mir eben seine Webseite angeschaut. Seine Argumentation - wenn man das Geschwafel denn als solche bezeichnen will - beruht auf falsch wiedergegebenen Beobachtungen, bewusst missverstandenen wissenschaftlichen Modellen und einem mehr oder weniger zufaelligen Zahlenverhaeltnis - vollkommen absurd.
Aber ganz genau erfaehrt man das was er uns sagen will auch erst, wenn man seine Buecher kauft - womit der eigentliche Zweck dann wohl erreicht waere.
Gruesse,
Chris
DARRR:
Ich tendiere zu dem Kreuzprodukt aus A und B ;)
Beth:
a-jo, das interessiert ihn wieder ;D
ich errinnere an folgenden Wortwechsel zwischen uns (100 Kartons):
ich: Jaja, das hatte auch schon Einstein erkannt E=m*c² Er wußte allerdings noch nicht _wie_ man Energie in Raum verwandelt!
DARR: Wenn man davon ausgeht, dass Masse Raum einnimmt, dann ist die Verwandlung Energie <-> Masse äquivalent zu Energie <-> Raum
DARRR:
--- Zitat ---
DARR: Wenn man davon ausgeht, dass Masse Raum einnimmt, dann ist die Verwandlung Energie <-> Masse äquivalent zu Energie <-> Raum
--- Ende Zitat ---
Muss das korregieren ;) Wenn man bedenkt, dass schwarze Löcher den kleinsten Raum einnehmen und die größte Energie (Masse) haben. Der Raum, den eine Masse einnimmt hängt ja auch noch mit der Dichte zusammen, außer wir betrachten die Massepunkte der klassischen Mechanik. Aber die haben ja wiederum keine Ausdehnung. Ein Dilemma ;)
DSS:
@DARRR
Wieso nimmt die Energie keinen Raum ein?
Genau deshalb sind die Löcher doch schwarz. ;D ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln