Superuser

Autor Thema: Joo iss denn schoo Weihnachten ?  (Gelesen 4091 mal)

Brombaer

  • Gast
Joo iss denn schoo Weihnachten ?
« am: 07. Dezember 2003, 18:22:02 »
Salve zusammen,

da mich der Nikolaus gestern offenbar vergessen hatte (meine Geschenke waren offenbar zu schwer für diesen armen geplagten Mann ;D ) . Nunja, da hab ich mich ein wenig erkundigt und dann seinen Aufenthalstort kurzfristig herausgefunden (aber ich musste Verschwiegenheit versprechen wo er genau wohnt). Jedenfalls bin ich heute mal schnell nach Holland gedüst ... UND ... habe mir meine Geschenke selbst abgeholt. Jedenfalls bin ich jetzt stolzer Besitzer einer R12K 400Mhz Octane V10 mit 768MB Speicher (ok, speichertechnisch etwas schwach auf der Brust aber sonst recht fein, sogar Doom II ist schon installiert).

Zusätzlich hab ich noch ein SGI VW 320 Gehäuse incl. Netzteil und Mainboard dazu bekommen (ohne CPU, Speicher und Platten). Gibts Leute hier die mit Mainbard oder Netzteil was anfangen können ? Wieder zusammenbasteln ist unter ökonomischen Gesichtspunkten eher uninteressant, werde das Gehäuse für ein Moddingproject verwenden.

So, und jetzt will ich wissen was Ihr so alles eingesackt habt  :o

Matthias

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Joo iss denn schoo Weihnachten ?
« am: 07. Dezember 2003, 18:22:02 »

marty

  • Gast
Re: Joo iss denn schoo Weihnachten ?
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2003, 18:26:07 »
als ich von der Arbeit gekommen bin hatte ich eine kleine Tüte selbstgemachter Kekse von einer Bekannten im Briefkasten

die waren lecker :)

marty

DARRR

  • Gast
Re: Joo iss denn schoo Weihnachten ?
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2003, 18:37:09 »
Ein Buch und gestrickte Socken ;)

Brobaer: Hat der Nikolaus dir das wirklich geschenkt oder musstest du ihm finanziell unter die Arme greifen?

Brombaer

  • Gast
Re: Joo iss denn schoo Weihnachten ?
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2003, 18:42:44 »
Zitat

Brombaer: Hat der Nikolaus dir das wirklich geschenkt oder musstest du ihm finanziell unter die Arme greifen?


Naja, er hats mir für nen sehr fairen Kurs gegeben  :D

Matthias

majix

  • Gast
Re: Joo iss denn schoo Weihnachten ?
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2003, 19:19:41 »
Bei mir hat es nur für einen selbstgekauften(!) Schokoladen-Nikolaus gereicht...  :'(

tg_it

  • Gast
Re: Joo iss denn schoo Weihnachten ?
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2003, 00:01:44 »
der Nikolaus war auch bei mir und brachte eine große tüte jet puffed marshmellows und  starburst fruit chews aus der amikaserne in würzburg. *schmatz* gestern kam dazu noch ein weihnachtsfräulein jedoch ohne mütze und bart und beschenkte mich mit einem av modul für die o2. juhu und was gibts nächstes jahr?  ;D

SmellyCat

  • Gast
Re: Joo iss denn schoo Weihnachten ?
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2003, 01:05:32 »
Auf meine Omi ist verlass ;) Ich habe wie jedes Jahr einen Schokonikolaus aus der Schweiz bekommen

Das sind die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen *g*

Nacht
Mats

AAL

  • Gast
Re: Joo iss denn schoo Weihnachten ?
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2003, 02:14:27 »
Ich habe heute (also einen Tag verspätet) eine süße kleine Indy geschenkt bekommen. Morgen werde ich mal testen was sie so drauf hat!


Gruß

AAL

Waldo

  • Gast
Re: Joo iss denn schoo Weihnachten ?
« Antwort #8 am: 08. Dezember 2003, 22:12:03 »
Hi,
@ Kaya & SmellyCat:

hier gab's auch einen Schokoladennikolaus - ist 2003 das Jahr desselben?  ;)

H.a.n.d.,

E.:wq

PS: Dabei ist mein Nikolaus die netteste Frau der Welt...  :D

Hanussen

  • Gast
Re: Joo iss denn schoo Weihnachten ?
« Antwort #9 am: 14. Dezember 2003, 22:40:26 »
grml. Ich habe mal nicht nen Adventskalender. Normalerweisse werden die edlen von Lindt immer nach einer Woche billiger, und man bekommt sie statt für 20 Euro für die Hälfte :-)). Aber dieses Jahr wars bisher nichts mit Preisnachlass, naja spätestens am 25 bekomm ich ihn günstiger :-)).

Naja ich habe Zeit, Weihnachten kommt wieder !!!!

MfG Hanussen