Superuser

Autor Thema: rennt endlich...  (Gelesen 2555 mal)

SmellyCat

  • Gast
rennt endlich...
« am: 16. Dezember 2003, 16:30:13 »
Hi,

so der ftp per anonymous rennt nun endlich... ein bisschen was liegt schon oben, danke an Holger für QCad.

U. a. habe ich gestern aus Jux und Tollerei mal Scorched3d gebaut. Auf eine V Pro ist es ein wenig ruckelig mit allen Details, wer es aber mal probieren will... bitte liegt auf dem Server.

Nur - dummerweise ist das wxWindows Toolkit vom SGI Freeware Server etwas zu veraltet dazu also bitte gleich noch die neue Version (coexistiert mit der von SGI prima) von meinem FTP ziehen und mir installieren.

Scorched3D ist ein nettes kleines Spielchen und macht Spass mit der entsprechenden Kist (oder ohne Details etc.) im LAN, näheres unter http://www.scorched3d.co.uk/

Weitere Dependencies sind:
SDL 1.2.5 (SGI Freeware)
OpenGL

und von wxWindows
libpng
libjpeg
libtiff
zlib
gtk2
...gibt es alles bei SGI Freeware

Weiter liegt z. Z. auf dem Server eine neue Sylpheed Version (0.9.7) einmal mit GnuPG Support (noetige Dependencies sind dabei) und einmal ohne.
Soundtracker der aber nur so halb rennt oder ich bin zum bedienen zu doof
GnuPG in neuester Version
Stellarium 0.5.1 (sah ich zu spaet dass es schon ein Tardist gibt)

So wie das schon erwaehnte QCad von Holger... wer etwas beisteuern will (egal ob Tardist oder nicht) soll sich bei mir melden.

Sodele... die URL ist ftp://ftp.baking-unix.net

Heute im laufe des Tages werden noch ein paar Sachen folgen unter anderem FooBillard wenn ich dem &$*'"§!! Programm beibringen kann Glut statt SDL zu nutzen...

bye
Mats

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

rennt endlich...
« am: 16. Dezember 2003, 16:30:13 »