Superuser

Autor Thema: Christoph uns neuer CO Moderator  (Gelesen 7023 mal)

stkohl

  • Gast
Christoph uns neuer CO Moderator
« am: 06. September 2002, 02:08:20 »
Herzlichen Glückwunsch.


(Bin nicht ich, hab halt nur nach einem bekloppt Aussehenden gesucht, der nicht so alt aussieht wie ich. Ich glaube der ist halb so alt wie ich.)

Ich hoffe das Dein neuer Forum Job nicht so fordert, daß Du keine Beiträge mehr schreiben kannst.

Viel Spaß

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Christoph uns neuer CO Moderator
« am: 06. September 2002, 02:08:20 »

Offline Jerry

  • Mood Administrator
  • Mood Master
  • *****
  • Beiträge: 283
  • Never beige ;-)
    • Profil anzeigen
    • mood-indigo.org - Das SGI Heimanwender Forum
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #1 am: 06. September 2002, 02:12:24 »
Zu diesem Bild fällt mir nur ein:

Sachma'n Wort ohne "k":

"Allohol"

Sachma'n Wort mit "k":

"Alloholkontrolle!"

Oder so...

;)

Jerry
Sure vi is user-friendly; it's just peculiar about who it makes friends with.

SmellyCat

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #2 am: 06. September 2002, 02:13:47 »
*schnief* - ich bekam kein so nettes Einstands Bild...

*Taschentuch such* - ich verkriech mich jetzt in ne Ecke, kauere mich zusammen und höre melancholisch Heather Nova

Bye *scheutz*

Mats

stkohl

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #3 am: 06. September 2002, 02:17:05 »
Toll, wie Du angefangen hast war ich noch nicht eingetragen!

Wenne willst bekommst Du und Jerry auch eins. Ich werde dann aber für immer Schleimer des Forums sein. Den Titel will ich nicht. ;)

Eure Arbeit war ja bis jetzt natürlich über jeden Zweifel erhaben. :)

Wann bekommt man den schonmal die Geburt eines Co Mod mit. Is ja fast wie nabelschnur durchschnippen. ;D

Was meinen den die anderen nicht Admins und Moderatoren?

« Letzte Änderung: 06. September 2002, 02:20:54 von stkohl »

SmellyCat

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #4 am: 06. September 2002, 02:48:22 »
ok, ich werde gerade zu Fellatio aufgefortert über meine Boxen - ich höre gerade Red Hot Chilli Pepper... ich bin also nicht mehr so deprimiert, kommt der CD Player zu "under the bridge" kommt auch die Melancholie wieder, keine Angst ;D

Was soll man sagen? -

Ein grosses Dankeschön an Jerry dass er nus diese Möglickeit zum Erfahrungsaustausch gibt,

dank an alle die immer mit schnellen und fundierten Lösungen weiterhelfen,

dank an alle die hier ihre Meinung posten,

dank an alle die ihre Probleme posten und so den Nachfolgenden die Möglichkeit geben ein eigenes Problem an Hand der vorhanden Lösung zu fixen,

danke an Euch alle für viele nette Abende vor dem PC die durch Euch erst richtig unterhaltsam wurden...

Mit dem Verschieben sollte ich soweit fertig sein - oder habe ich was übersehen?

Ich werde mich nun in die Falle hauen, morgen muss ich eine Intellistation zum Versand fertig machen, meine Ultra 10 endlich mal fertig bauen und ich bekomme meine Digicam (ENDLICH) - das wird ein Spass ;D also einiges zu tun.

bye

Mats
« Letzte Änderung: 08. September 2002, 03:06:26 von SmellyCat »

stkohl

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #5 am: 06. September 2002, 03:03:46 »
@Mats
Meinte ich doch garnicht so, Mats.

Ich wollte wissen ob die Nichtadmins und Nichtmoderatoren auch für Beweihräucherung unserer Forumbesitzter und Beitragsverschieber und -richtigsteller sind. ;D

Wenn ich schon schleime, dann aber mit dem Segen aller. Verdient habt Ihr es ja.  ;)

Außerdem, wenn Du Christoph mit Chris abkürtzt haben wir einen Namensverwechsung kommen, da Lordy ja Chris heißt.

@Christoph
Schönes Bild, hasse fein gemacht. Das Bild hängt glaube ich in jeder EDV Abteilung. Ist ja auch kein Witz sondern Realität.

Ich find gerade kein schönes Bild.
« Letzte Änderung: 06. September 2002, 03:13:39 von Christoph »

SmellyCat

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #6 am: 06. September 2002, 03:13:48 »
Chris -> Christoph -> (mein) Gott who makes the difference? (siehe "Kritik" - "neue Themen Überpunkte" ;D ) "Christoph"ist einfach zu lang...

> Verdient habt Ihr es ja.
danke für das virtuelle Taschentuch

> Das Bild hängt glaube ich in jeder EDV Abteilung.
> Ist ja auch kein Witz sondern Realität.
...und wieder ein Punkt warum ich an meiner Existenzberechtigung zweifen sollte - ich danke herzlich!!!

ich habe was besseres ;D
Ich sagt nix dazu, nur eine dieser beiden Seiten findet Anwendung bei mir in der Firma:

http://www.humor.de/tech_meldezettel.shtml
http://www.humor.de/tech_edv.shtml

bye

Mats

stkohl

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #7 am: 06. September 2002, 03:51:31 »

@Christoph
Erwischt.
Rettet dem Dativ!
Wenn Du jetzt alle Artikel durchgest, mußt Du aber Zeit mitbringen. Also bei mir wirst Du immer fündig.  

Den Typen hät ich auch nicht mit Dir verwechselt. Sowas findet man auf Sparc Station's? Ist das Teil von Solaris?

@Mats
In meinem Tätigkeitsberiech (Medizintechnik) ist das Bild auch aktuell. Ist halt aus meiner Erfahrung mit Hotlinern und nicht mit Hardcore EDV'lern. Ich wollte Dir auf keinen Fall auf die Füße tretten. ;)

Ihr seid aber heute auch pingelig.

stkohl

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #8 am: 06. September 2002, 04:17:40 »
Kannst Du haben!

Schreibst Du deinen Spruch der Woche immer abwechselnd. Mal Pro Mann mal Pro Frau. Finde ich sehr liberal. :)

Bei dem Kirchengewürz war ich mir wirklich sicher es würde nicht wie "Weihnacht" geschrieben! Also war nicht reine Schuseligkeit sondern auch ein wenig Blödheit.

Heute mal ohne Zahnschmerzen pennen, welch Wohltat. Dafür habe ich heute Nackenschmerzen vom verkrampften Sitzen in der Praxis.

Dir noch viel Spaß bei Deinem neuen Forum's Job. (Vergess Deine Homepage darüber aber nicht.) Und eine Gute Nacht an Dich und alle Anderen.

Ein Bildchen noch nachgerreicht.


« Letzte Änderung: 06. September 2002, 04:38:15 von stkohl »

SmellyCat

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #9 am: 08. September 2002, 03:09:59 »
Wo hast Du eigentlich das Bild mit dem getackerten Eichhörnchen her? Ich bin zwar Tierfreund das das Bilder ist genial...

bye

Mats

stkohl

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #10 am: 08. September 2002, 12:28:47 »
@Mats
Ich bin in so einem Mailverteiler einer Bekannten.
Jeden Tag 2-3 Mails, war noch nie was Intelligentes dabei.
Nur so was. Fand ich auch gut. Zum Thema Tierfreund sage ich nur, daß bei uns im Bett gerade 45 Kilo Hund liegen. Wenn der Überfahren wird muß ich den auf ein Garagentor Tackern. Alles was kleine als ein KA ist, würde sowieso umkippen. Ich hoffe das der Hund mir natürlich noch ein paar Jahre erhalten bleibt.
Naja, was man so einer 11 Jahre alten Töle so durchgehen läßt. Ist halt ne absolut liebe und kinderfreundliche Seele, da kann man kleine Charakterschwächen ruhig Tolerieren.       ;D

Das mit dem Eichhörnchen ist schon Hardcore.

SmellyCat

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #11 am: 16. September 2002, 00:45:57 »
Hi,

was soll ich lange erzählen... ich hatte einen Hund der vor gut einem Jahr verstorben ist (war sehr schwer, nach 14 Jahren ist so ein Tier ein Familienmitglied). War etwas grösser als ein Schäfer und wie es aussah eine Mischung aus dem selben und einem Setter - zumindest weiches Fell, rehbraun.

Es musste ein neuer Hund her, wieder einer aus dem Tieheim... so habe ich mich in Bonnie verliebt - ich glaub ihr gings auch so, war irgenwie Liebe auf das erste "Wuf".Sie ist 2 Jahre alt, verpielt und vermust und - naja wie ihr Besitzer, etwas eigen ;D

Lange hat es gedauert aber heute tat sich die Gelegenheit auf:


Zur Erklärung: Sie hat es nicht gerne fotografiert zu werden (noch keins meiner Tiere mochte das), war ziehmlich gelangweilt und etwas genervt was den Ausdurck im Gesicht erklärt ;) Sie lang in der Tür meines Schlafzimmers an dem ein Hemd hängt (das blaue Ding zur rechten)

Alles in allem: Ich bin ein grosser Tierfreund... und irgend jemanden brauch ich einfach der mir nicht dauerd widerspricht ;D

bye

Mats

stkohl

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #12 am: 16. September 2002, 01:18:15 »
Tja Mats, so ist das mit den Hunden. Man gönnt Ihnen ein wenig seiner Zeit und die Investieren Ihr Leben für einen.
Es gibt nichts dankbareres als einen Hund der auf sein Herrchen oder Frauchen wartet.

Hier auch ein Foto von meinem 4-5 Personen Hund. (Läßt sich einfach Fotografieren, da wie gesagt schon 11 Jahre und daher seeeehr müde.)

Wenn Er bloß nicht immer so Blähen würde.  :o

SmellyCat

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #13 am: 16. September 2002, 01:33:41 »
Solange Ihr noch auf das Sofa dürft wenn er drauf liegt ist ja alles i. O. ;)

Um so älter sie werden um so mehr Marotten bekommen sie... ich kenne den Witz. Aber ab einem gewissen Alter kann man ihnen einfach nicht mehr böse sein.

bye

Mats

forstmeister

  • Gast
Re: Christoph uns neuer CO Moderator
« Antwort #14 am: 16. September 2002, 03:18:34 »
Und hier noch ein Bild von Vincent



jetzt ca. 5 Jahre alt.

gruss
Bernd