Superuser

Autor Thema: 6x O2 Video Modul  (Gelesen 14041 mal)

marty

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #30 am: 06. Dezember 2003, 17:59:43 »
als ich zur Arbeit bin, kam ein Paket an, denke mal, das wird das Modul sein 8)

marty

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #30 am: 06. Dezember 2003, 17:59:43 »

tg_it

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #31 am: 06. Dezember 2003, 19:06:27 »

Zitat

Jetzt lass noch Unreal Tournament 2003 drinnen rennen (im Fenster per S-Video Out vom PC) und Du kannst jeden Wintel-Freak von einer SGI überzeugen, darfst halt nur nicht verraten dass es nur ein "Video" ist *g*

bye
Mats


da gibts nur 2-3 probleme bei der sache, meine grafikkarte unterstützt 3d nur auf dem primären dvi anschluss schnell. auf dem tv-out ist es extrem ruckelig.  ut wenn 2003 wenn du es im fenster laufen lässt sowieso und dazu hast du noch so einen hässlichen streifen oben dran der dich verrät. ich hab das grad ausprobiert es is unspielbar über s-vhs kabel ;)

Offline guefz

  • Mood Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 212
  • Just hanging around ...
    • Profil anzeigen
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #32 am: 06. Dezember 2003, 22:55:57 »
Bei mir ist auch heute ein Paket angekommen. Funktioniert auch alles nach einem ersten kleinen Test mit der Digiknipse  :) :D

Günter

SmellyCat

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #33 am: 07. Dezember 2003, 01:01:07 »
Dann bekommen wir alle ja bald ein paar Webcams auf Euren Pages zu sehen oder wie ist das? *g*

bye
Mats

marty

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #34 am: 07. Dezember 2003, 01:07:43 »
dafür bräuchte ich erst mal ne DSL Flatrate

Aber ich glaube kaum, das Interesse daran besteht, mich den ganzen Tag zu beobachten. Die Baustelle momentan vor dem Haus wäre da interessanter (und macht auch werktags Krach, echt mies wenn man ausschlafen will >:()

marty

Malakim

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #35 am: 09. Dezember 2003, 19:46:48 »
Och männo bei mir ist nichtmal heute was angekommen. Die Post schläft  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

SmellyCat

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #36 am: 09. Dezember 2003, 22:34:44 »
ich suche gerade den Paket Rückschein - da steht die Paket ID drauf. Mal nachsehen was da los ist.

bye
Mats

SmellyCat

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #37 am: 09. Dezember 2003, 22:41:34 »
Hi,

ein Problem habe ich... nun, die Adresse stimmt wie es aussieht (zumindest wenn ich als KM von Dir die richtige bekam, Elmar ;) )

Das Problem - ich bin kein DHL Kunde und kann so die Sendungsverfolgung nicht nutzen, kann das jemand von Euch? Falls ja dann trackt doch mal bitte mit folgendem Identcode:
93.135 806.665 2

...und postet uns den aktuellen Status des Paketes - wir wären dankbar, so wüssten wir zumindest was los ist.

Aber: Elmar mach Dir keine Sorgen, es war versichert und wenn es weg ist sehe ich zu dass ich es von der Post wiederbekomme und Du bekommst derweilen mein Video Modul

...das auch immer was schief gehen muss :(

bye
Mats
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2003, 22:42:50 von SmellyCat »

Malakim

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #38 am: 10. Dezember 2003, 12:08:50 »
Keine Panik, ich wohne am Po der Welt da ticken die Uhren oft anders :) Ich denke es wird heute kommen ... (hoffe)  :-/

Malakim

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #39 am: 10. Dezember 2003, 16:34:53 »

Zitat

Das Problem - ich bin kein DHL Kunde und kann so die Sendungsverfolgung nicht nutzen, kann das jemand von Euch? Falls ja dann trackt doch mal bitte mit folgendem Identcode:
93.135 806.665 2

...und postet uns den aktuellen Status des Paketes - wir wären dankbar, so wüssten wir zumindest was los ist.


Es ist bisher noch nix angekommen. Ich wohne zwar auf dem Lande aber ne Woche brauchen Pakete sonst auch nicht ... also falls jemand das nachsehen kann:
BITTE BITTE *flenn*

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #40 am: 10. Dezember 2003, 17:33:52 »
DHL SENDUNGSVERFOLGUNG:

so steht es geschrieben auf der DHL-Homepage



Also einfach mal anrufen, kostet ja nur 6 Cent.

Malakim

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #41 am: 10. Dezember 2003, 18:10:28 »
Also bei 6 Cent ists nicht geblieben denn:
"Hallo alle Leitungen sind belegt rufen sie später wieder an, KLICK tuuuuuut"

Dann später:
"Paket ist lost in Space"

Mats Du mußt da mal anrufen es ist verschwunden Buhuhuhuhuhu :'( :'( :'( :'( :'(

SmellyCat

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #42 am: 10. Dezember 2003, 18:35:48 »
Hi,

ich kam nach 2 Sec bei der Nummer durch... toll Paket wurde zum letzten mal vor 3 Tagen gescannt - ergo: es ist weg :(

Nachforschungsantrag ist gestellt, mal sehen ob was dabei raus kommt.

Blöder Mist blöder!

bye
Mats
PS: Elmar - die 6 Cent beziehen sich auf den kompletten Anruf, egal wie lange er dauert Du zahlst nur 6 Cent

Malakim

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #43 am: 10. Dezember 2003, 19:33:38 »
Ja genau. "Klick tuut" wurde ja auch durch neues wählen und weiteren 6 Cent gefolgt. War die erste Hotline dir mir keine Musik angeboten hat sondern gleich aufgelegt hat *lol* So kann man auch zu Geld kommen  ;D ;D

Malakim

  • Gast
Re: 6x O2 Video Modul
« Antwort #44 am: 12. Dezember 2003, 16:22:29 »
@Nachforschungsantrag bzw. Mats

... und ist was herausgekommen
Paket ist noch immer nicht gekommen.


... Falls noch unklarheiten über meine Gefühle zu der Sache existieren:

Buhuhuhu