Hardware > Archiv
6x O2 Video Modul
SmellyCat:
Hi,
der Verkäufer von dem ich mein Video Modul habe bekam wieder 6 Stk und bietet sie mir für $50 pro Modul an.
Er braucht eine Aw bis morgen früh, also wer Interesse hat soll sich melden.
tg_it und marty, die die sich auf meinen letzten Aufruf meldeten und leer ausgingen sind fix eingeplant (wenn Ihr nicht wollt verklopp ich die Teile über eBay.de)
Wie steht es mit den anderen? Elmar z. B. - Interesse?
Der Versand wird etwa $25 - $35 für alle Module kosten und wir bringen sie wahrscheinlich wieder so durch den Zoll ;)
bye
Mats
SmellyCat:
Hi,
da er mir einen Mengenrabatt gab und den Versand super billig machte konnte ich nicht widerstehen.
Ich habe nun fix in gut 1 - 2 Woche 6 analoge O2 Videomodule... für alte Mood Hasen zum Selbstkostenpreis (wird ohne Versand innherlabs Dt's irgendwo bei 50 - 55 EUR liegen)
Ich weiss noch nicht ob ich alle 6 hier verkaufe oder nicht ein paar bei eBay.de zur Refinanzierung meines Modules einstelle, aber 4 Stk werden für Euch min. zur Verfügung stehen.
Ich bitte nur um Antwort bis Ende der Woche damit ich finanziell etwas planen kann.
bye
Mats
SmellyCat:
Hi,
fassen wir zusammen:
- Brombaer
- gemm
haben sich gemeldet für eins von den 6 Stk. [size=-1](Rainer aka Amigo hatte sich bei der letzten Lieferung gemeldet - das Teil geht die Woche auf die Reise, das klammere ich aus)[/size]
Des weiteren gingen bei der letzten Bestellung leer aus:
- marty
- tg_it
...für Euch ist eins der neuen 6 reserviert. Womit noch 2 Stk übrig blieben die ich eigentlich zu eBay.de wandern lassen wollte es sei denn es will hier unbedingt noch jemand eins haben (pro Person nur eins! Sonst geht es sich hinten und vorne nicht aus)
Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder jemand abspringen will soll er es bitte rechtzeitig sagen!
bye
Mats
Brombaer:
Supa Sache,
jetzt fehlen nur noch die passenden Moosecams. Darf gar nicht dran denken, bei meinem alten Arbeitgeber haben wir die Dinger alle in der Schreibtischschublade rumfliegen gehabt, irgendwie waren die Dinger ja nur durch Festkleben vor dem ständigen runterfallen zu bewahren.
Gruß
Matthias
SmellyCat:
So,
wenn niemand der genannten nun nicht mehr abspringt sind alle weg - guefz hat soeben die letzte erstanden, tut mir leid.
Wenn ich wieder welche bekomme melden ich mich
Alle hier genannten - also:
- Brombaer
- gemm
- marty
- tg_it
- guefz
Bekommen von mir eine Mail mit den Kontodaten sind die Teile da - als Aw dann bitte Eure Adresse, sonst kommt ich durcheinander ;)
bye
Mats
.
PS: Mit Moose Cams kann ich nicht dienen aber eine Composite Web Cam die es bei eBay ab 15 EUR gibt hat eh ne deutlich bessere Quali wenn auch nicht stil-echt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln