Autor Thema: Zuwas sind die ganzen CDs ?  (Gelesen 2298 mal)

Hanussen

  • Gast
Zuwas sind die ganzen CDs ?
« am: 15. November 2003, 19:46:08 »
Hallo,
bei meiner Indy war ein ganzer Batzen CDs mit dabei, kann mir mal jemand erklären zuwas welche CD gut ist ?

Folgende Packen habe ich :
Software Libary ("Vollversion 6.5" hat der Vorgänger noch mit Kugelschreiber draufgeschrieben) c.a. 14 CDs

5 CDs auf denen Irix Parallel Power draufsteht, ist wohl das Betriebsystem und Applikations

Irix 6.2 Update (2cds)

5 CDs "SupportFolio"

SGI Software Library -> Pack mindestesn 3 cds
SGI Software Library -> Pack mindestesn 3 cds
SGI Software Library -> Pack mindestesn 3 cds
SGI Software Library 6.59 -> Pack mindestesn 3 cds
SGI Software Library 6.5.7 -> Pack mindestesn 3 cds

Software Library Update 6.5.6


Also CDs habe ich mehr wie genug. Ist das wie bei Linux, einfach mal alles mitliefern was der Andwender brauchen könnte ?

MfG Hanussen





mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Zuwas sind die ganzen CDs ?
« am: 15. November 2003, 19:46:08 »

rob_gester

  • Gast
Re: Zuwas sind die ganzen CDs ?
« Antwort #1 am: 15. November 2003, 21:02:06 »
@hanussen
support folio heisst, dass der vorbesitzer entweder einen software wartungsvertrag mit einem sgi partner oder nur die goods davon hatte.
es sind alles die os upgrades, die normalerweise von basisversion 6.5 bis 6.5.22 immer 3-4 cds bedeuten. du hast also die ganze update-geschichte dabei, sogar die upgrade-cds von 5.3. auf 6.2. du brauchst jeweils nur die basis-library + die overlays von der letzten version. alles dazwischen musst du nicht installieren und kannst ruhig über ebay verkaufen.
'parallel power' sagt mir nichts. schau die label-aufschriften an, dann wirst du alles wissen.
rob
« Letzte Änderung: 15. November 2003, 21:02:24 von rob_gester »

Hanussen

  • Gast
Re: Zuwas sind die ganzen CDs ?
« Antwort #2 am: 15. November 2003, 21:09:42 »
Ist das ganze Softwarepacket komplett noch etwas Wert ? Habe ja gesehen das bei Ebay für das Zeugs manchmal noch richtig Geld bezahlt wird.

Apropos : Stimmt auf den Labels auf den CDs stehts drauf was wo drin ist, danke. Also Freeware, Applikation, bla.

MfG Hanussen

rob_gester

  • Gast
Re: Zuwas sind die ganzen CDs ?
« Antwort #3 am: 16. November 2003, 00:49:31 »
@hanussen
du _musst_ das basispaket irix 6.5 behalten und dazu das neueste, also wahrscheinlich 6.5.9. die anderen kannst jeweils um ca eur 10,-  (+/-) auf ebay verkaufen. was kannst du sonst damit machen? ;)
rob