Superuser

Autor Thema: Hallo, ich bin der neue  (Gelesen 2941 mal)

raven

  • Gast
Hallo, ich bin der neue
« am: 21. November 2003, 23:48:57 »
Hallo :D

Da ich mir neulich bei eBay billig ne Indy ersteigert hab, werd ich ab sofort auch regelmäßig hier vorbeischaun. Ich hoffe ihr könnt mir bei eventuell auftretenden Problemen helfen :D
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart, falls mich jemand billig mit Hardware versorgen will :D


Ist übrigens ne r5000pc, falls es jemanden interessiert  8)

Also dann...
Gruß raven
« Letzte Änderung: 21. November 2003, 23:52:13 von raven »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Hallo, ich bin der neue
« am: 21. November 2003, 23:48:57 »

Hamster

  • Gast
Re: Hallo, ich bin der neue
« Antwort #1 am: 22. November 2003, 00:12:48 »
Hallo !

Willkommen im Forum !

Mit ner Indy hats bei mir auch angefangen :-)

Die letzten Tage ist hier allerdings nicht viel los,
aber in den alten Postings zu wühlen lohnt sich auf jeden Fall.
Vor allem bei Problemen mit der Installation von IRIX.

Viele Grüße aus Ulm ...
Thomas

Impact

  • Gast
Re: Hallo, ich bin der neue
« Antwort #2 am: 22. November 2003, 01:14:26 »
Liegt wohl daran das wohl alle viel zu tun haben - für mich ist es auch zzt. eine schwere Zeit, denn ich stecke mitten in den IHK Prüfungen - Insider wissen, am Dienstag nächste Woche ist in ganz BRD Flächendeckend Schriftliche Prüfung angesagt!  :'( :o
Grüsse,
Der Bundesunixminster aka Markus
;D

pehy

  • Gast
Re: Hallo, ich bin der neue
« Antwort #3 am: 22. November 2003, 02:34:07 »
Willkommen,

eine Indy als Anfang ist praktisch, weil sie klein und frauenfreundlich designed ist ;)
Die Lust auf mehr kommt dann auch bald, da die Indy nicht gerade pfeilschnell ist. Für den Schreibtisch kam bei mir die O² zum Zuge, nachdem die beiden Schwermetallrechner Indigo² und Octane (das Brüllmonster) sich als eindeutig nicht wohnungsgeeignet herausgestellt haben ;D Die erfreuen mich jetzt ab und zu im Keller.

Grüße, Peter

Barad-Dur

  • Gast
Re: Hallo, ich bin der neue
« Antwort #4 am: 22. November 2003, 19:37:02 »
Hallo und willkommen! Kann mich den anderen Moodies nur anschließen in Punkto Forum, hier findet man immer eine Antwort auf die unmöglichsten Fragen. Na, denn viel Spaß mit der Indy!

DARRR

  • Gast
Re: Hallo, ich bin der neue
« Antwort #5 am: 23. November 2003, 01:04:04 »
Dann sag ich auch mal Hallo! Eine Indy ist die perfekte Einstiegsdroge: nicht zu teuer, nicht zu laut, nicht zu schwer und nicht zu stromhungrig ;) Also dann viel Spass!

Nico