Allgemein > Allgemeines

Nachfolger gesucht...

(1/2) > >>

Jerry:
 ...und zwar für unixforum.net

Zur Erklärung: unixforum.net war geplant als Ergänzung zu sonnenblen.de und mood-indigo.org - als übergreifendes Workstation-Forum für die Architekturen, die die beiden vorgenannten nicht abdecken (z.B. hp, ibm, alpha...)

Für eine Weiterentwicklung dieses Projekts fehlt mir im Moment die Zeit, ich möchte aber weder das Projekt noch die Domain aufgeben.

Wenn also jemand von Euch Interesse hat, diese Plattform aktiv weiter aufzubauen: Sprich mich bitte an, wir finden bestimmt einen Weg, wie die Sache weitergehen kann.

Ziel ist ausdrücklich nicht der _Verkauf_ der Plattform, sondern die Weiterentwicklung in andere Hände zu geben. D.h. der "Nachfolger" übernimmt die komplette Administration und Weiterentwicklung (auch ggfs. Neugestaltung - es ist eine echte Übergabe!) der Website. Ich behalte die Rechte an der Domain, gewähre dem neuen Entwickler aber für den Fall eines interessanten Kaufangebots selbstverständlich ein Vorkaufsrecht oder eine erhebliche Erlösbeteiligung.

Wäre schön, wenn das Projekt weitergeführt wird.

Gruss

Jerry

Jerry:
Moin zusammen,

darf ich aus der bislang doch eher verhaltenen Reaktion schließen, daß am Fortbestand der Plattform unixforum.net in der gegenwärtigen Form eher kein Interesse besteht?

Ich hatte unixforum.net als Ergänzung zu sobl und mood gestartet, weil seinerzeit Nachfrage da war. Wenn die Nachfrage nun verschwunden ist, kann ich die Sache auch einstellen und die Domain weitergeben.

Meinungen?

Danke und Gruß

Jerry

SmellyCat:
ich fände es schade aber die Nachfrage scheint wohl wirklich nicht da zu sein... auch die Poster fehlen im Forum, tja.

Generell wäre ich bereit es zu übernhemen nur es besteht ja kein Interesse an der Plattofrm und es fragt sich also wie sinig ein Fortbestand wäre.

...irgendwie schade bei der ganzen Arbeit die wir dort hinein stecken.

bye
Mats

Kathse:
Hallo,

ich würd schon etwas mitarbeiten wollen, verschiedene Foren moderieren oder so... aber die geringe Nachfrage ist ein Teufelskreis: Solange da nicht viel los ist, frage ich da auch nix ;-)

Vor Wochen habe ich da eine Frage zu PPC-Hardware gestellt und gehofft, dass wenigstens SmellyCat darauf antwortet. Is leider gar nix passiert... das soll jetzt kein Vorwurf an dich sein, es gibt bestimmt viele Leute, die dazu etwas schreiben gekonnt hätten.

Vielleicht hapert es auch einfach an mangelnder PR-Arbeit ???

Ich habe nur deshalb nicht eher auf Jerrys Aufruf geantwortet, weil ich mir alleine nicht allzuviel zutraue und auch nicht die ganze Verantwortung übernehmen will.

Gruß,
K

SmellyCat:

--- Zitat ---
Vor Wochen habe ich da eine Frage zu PPC-Hardware gestellt und gehofft, dass wenigstens SmellyCat darauf antwortet.

--- Ende Zitat ---

is ja schon gut - bin dabei ;)

Asche auf mein Haupt

bye
Mats

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln