Hallo,
so wie es aussieht hat meine Indigo2 gestern den Geist aufgegeben. Jetzt fragt sich nur ob da noch was zu retten ist..
Zuerst mal meine Hardware:
Ich habe eine teal Indigo2 (R4400/250), mit XZ Grafik, Cosmo + I2V Karte. Bis gestern ist das System ohne grosse Probleme gelaufen.
Gestern bin ich dann auf die Idee gekommen auf OS V 6.5.17 umzusteigen. Das hat auch am Anfang gut funktioniert, die Kiste ist brav mit dem neuen OS gestartet.
Bei einem HINV hab ich aber dan bemerkt das die an der cosmo haengende IndyCam nicht gefunden wird.
Ich hab dann kurz versucht ob eh alle Stecker fest drauf sind, was auch der Fall war. Nur ist genau in diesem Moment der Monitor dunkel geworden...Kein Signal mehr.
Ein reboot ueber die Powertaste brachte nichts.
Das System faehrt hoch, aber ich bekomme kein Bild, nicht mal vom ROM Monitor.
Ich hab es schon versuchsweise mit einem anderen Monitor versucht, aber das hat nichts gebracht.
Uebers das Netz kann ich auf das System zugreifen, ein HINV findet auch weiterhin alle Teile (ausser der IndyCam).
Da ich auf einmal den Systemstart nicht mehr ueber die ESC Taste abbrechen kann (ich hab das Gefuehl die Maschine reagiert ueberhaupt nicht mehr auf's Keyboard) hab ich es auch mit einem anderen Keyboard versucht -> selber Erfolg..
Jetzt bin ich mit meinen Ideen am Ende.. Musz ich mir wirklich eine neue Grafikkarte kaufen???
Ich bin fuer jeden Tip dankbar...
Dieter