Irix > Allgemeine Fragen

IRIX VFO´s Basteln

<< < (2/6) > >>

SmellyCat:
wäre aber gut wenn diese Spezies austerben würde ;)

Gibt viele gute Doks übers kompilieren (Linux Documentations Project und google sind Deine Freunde) und zur Not hat man ja uns (für's Tips geben und zur Fehleranalyse) *g*

bye
Mats

Impact:
JaJa - oh Danke Mats darauf wäre ich jetzt nicht gekommen und hätte mir dementsprechend diesen dummen Threat gespart.  :(

SmellyCat:
tzzzzzz wenn Du meinst.

Geht ja nur darum: wenn Du es Dir selber beibringen wüdest bräuchtest Du nicht jemanden der er Dir macht und Du wärst unabhängiger

Sparky:
Es ist eben nicht jeder solch ein "Kompilier-Held" wie Du Mats.  ;D
Zu Linuxzeiten, habe ich sowas auch schon gemacht.
Irgendwie fehlt mir jetzt aber die nötige Zeit,
oder man hat was besseres zu tun.....
Du kannst sowas bei deinem normalen Job nebenbei erledigen.

SmellyCat:
Aha kann ich, nun wenn DU das sagst dann habe ich Zeit zum abwinken - muss ja stimmen, kommt ja von Dir *g*

Es ging nur um Hilfe zur Selbsthilfe, wenn man will geht alles Sparky... auch SD Löten oder EPROM brennen ist Dir nicht zugefolgen oder?!

Nun gut - ich wollte helfen, Markus eben aufzeigen, dass wenn sich niemand bereit erklärt es für ihn zu tun er sich selber dran setzten muss. Da es, wie ich den Eindruck habe, keine "Spielerei" ist sondern ein bisschen was dran hängt sollte es schon gemacht werden und gerade sich bei solchen Dingen sich auf andere verlassen ist nicht unbedingt die beste Wahl oder?

Nach dem Motto "Wenn etwas richtig gemacht werden soll mach' es selber" - muss er, Markus, aber wohl selber wissen. Das einzige was ich z. Z. bieten kann ist Hilfe zur Selbsthilfe - bauen kann es nicht da mir einfach die Nerven und die Zeit dafür fehlt.
Ich hoffe dass sich hier jemand bereit erklärt es zu tun aber wie gesagt drauf verlassen...

bye
Mats

PS: @Sparky über Blende meckern... fass Dich mal an die eigene Nase, weisst was ich mein'

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln