Anwendersoftware > Freeware
Freeware? Immer her damit!
rob_gester:
genau :) bei mir im garten rennen noch ein paar mäuse auch ;D
rob
SmellyCat:
--- Zitat ---
Nimmst du auch meine Oma ?
Die ist blind und kann kaum noch hören, aber die rennt....
--- Ende Zitat ---
Und das war Sparky's Freitags-Posting am Dienstag ;) Kommt in Bezug auf Software auch mal was produktives von Deiner Seite?
Sparky:
....eines guten Tages...... :o :o
KaeptnF:
Hallo!
@Mats:
--- Zitat ---
probieren und es so aufs andere System schaffen, ich garantiere Dir es wird auch nicht rennen da ein "Fehler" in der Software vorlag. Möglichkeiten was gäbe es viele aber das naheliegenste wäre er vermisst einen PATH oder eine Lib.
--- Ende Zitat ---
Nee, nee... so einfach war das nicht. Es ließ sich installieren, der "postmaster" fuhr ordnungsgemäß hoch, man konnte auch Statements absetzen - aber die Regression-Tests liefen nur in ca. 30% der Fälle einwandfrei durch.
Hier der Link dazu:
http://www.mood-indigo.org/cgi-bin/YaBB/YaBB.cgi?board=prog&action=display&num=1045924414&start=16
Da bin ich aber auch ehrlich, daß ich das nicht viel weiter verfolgt habe. Denn Datenbank & Applikation machen mit ordentlich Speicher auf einer Maschine eigentlich keinerlei Probleme.
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß das Ganze etwas problematischer sein könnte, als man so denkt.
Beste Grüße,
Faber.
SmellyCat:
...dank der abgehenden Fehrlerbeschreibung konnte ich nur raten und ich glaub das man gut und gerne pauschal 90% der Fehler die bei so etwas auftreten zu "fehlende Preset" stecken kann.
Geht ja auch nur darum - ich verlange keine Highend Apps die sich erst nach 10 Tage Code tippen durch gcc jagen lassen, man muss sagen dass wenn man ein wenig kompilieren kann und sich normale Dinge vornimmt es eigentlich keine grossen Probleme geben sollte.
bye
Mats
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln