man will ja nichts illegales machen, aber ich frage mich ob SGI was dagegen hat wenn ich mir als Schüler/Student mir von jemandem die neuste 10.24 Overlays als Kopie zuschicken lasse.
Zumal ich mir Irix nur aus Spass an der Freude zum rumexperimientieren installiert habe, und sogar ne 6.5 besitze.
Wenn ich das Zeugs produktiv einsetzen würde, dann sind Supportverträge natürlich unerlässlich da ich mit dem Produkt arbeite und Geld verdiene, aber fürs schnell mal zu installieren und ein bisschen rumzuspielen finde ich einen Supportvertrag völligen blödsinn.
Microsoft (die haben es zumindest kapiert) bietet ja die Windows Server Versionen als Evaluation Version an, genau das richtige zum experimentieren, denn länger als ein Monat habe ich eh keine Freude dran, wenn alles geht verliere ich zumeist die Lust und verramsche alles wieder..... (eine 433 Mhz Alpha Maschine, ne SGI Indy, ne Sun irgendwas).
Die Alpha mit 433 Mhz war bisher das geilste, vor allem da es die 1996 zu kaufen gab, da habe ich mir gerade ne HighEnd Workstation mit 166 MHz PI bei Dell gekauft für damals 4500 DM , das war ein Gerät, doch dann kam die Ära der 3. Dimmension und 3D Grafik hatte das Teil nicht, aber das ist ne andere Geschichte. Achja Irix :
Ich will ne Trial der neusten Overlays, warum gibts sowas nicht, als "Beta" oder sonstwas, nervt mich.
Besitzt überhaupt jemand hier im Forum die neusten Overlays ??
MfG Hanussen