Hardware > Archiv

Powerchallenge ... ev. Tausch

<< < (2/2)

Impact:
Ich hätte hier noch ausreichend Platz  ;)
Grüsse,
Markus
;D

majix:
Warst Du es auch, der eine solche Powerchallenge die Tage in ebay eingestellt hatte? War ja schließlich aus Östereich. Der Preis war meines Erachtens für die Kiste in Ordnung (1000EUR) - kein Schnäppchen, aber auch nicht überteuert. Denn allein so ein Node-Board kostet schon eine ganze Menge.

Frag doch evtl Reinhard Wolf, wenn Du Deinen Verlust minimieren möchtest - ich kann mir gut vorstellen, dass er Interesse hat. Und da er SGIs ja etwas professioneller vertreibt, findet er evtl auch einen Käufer, der etwas mehr als nur einen Liebhaber-Preis bezahlen wird. Fragen kannst Du ihn auf jeden Fall mal.

Grüße,
Kaya

Brombaer:
Hallo Kaya,

ich war die Tage bei Reinhard und ich glaube nicht das er sich im Moment freiwillig so ein Ding in die Wohnung stellen würde wenn es nicht a) günstig ist und er b) einen konkreten Interessenten hätte.

Apropos da fällt mir gerade ein, wenn einer von Euch Octane Skins oder Frontplanes sucht, sprecht Reinhard doch mal direkt an, er wollte sowieso ne grössere Menge davon loswerden.

Gruß

Matthias

PS: Das Compilerproblem habe ich dank Reinhards Hilfe gut in den Griff bekommen. Es hat fieserweise eine CD gefehlt. Hat aber auch fast nen ganzen Tag gedauert bis wir das rausgefunden hatten welche es war.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln