Allgemein > Kritik

neue Themen Überpunkte?!

<< < (2/7) > >>

stkohl:
@mats
Ich tipp diesen thread auf der I² und den qutschen thread unter win. bin ein wenig durcheinander gekommen.  ???

Ansonsten habe ich volles Vertrauen in Eure Fähigkeiten das Forum zu erweitern. ;D

@Desktop / wm
Ich find kaum Info's im Netz.  

SmellyCat:
> Ansonsten habe ich volles Vertrauen in Eure Fähigkeiten das
> Forum zu erweitern.  
Geht alle was an - nicht nur die 2 Massenschreiber Christoph und mich...

Aber wir reden hier eh über ungelegte Eier - das letzte Wort hat Jerry, wir können nur erörtern was uns lieb wäre.

Nochmal Desktop:
Setzen viele Enlightment (mir zu lahm), KDE (hey ist doch ein verkapptes Windows oder?) und Gnome (seit Ximian fast schon zu viel Komerz für Linux Freeware, selbst stable unter Linux ist instable und frisst Ressourcen ohne Ende) ein? Ich weiss nicht, ich finde der Std. Manager ist der Beste was verfügbar ist (was nicht heisst dass er wirklich perfekt ist).

Ich frage nochmal, da ich es nicht weiss: Ist dieses Thema von relevent für die Masse?

@Christoph:
Klar x neue Thematas bringen nur Verwirrung und unnötige Zerstücklung - so könnten wir ein Thread für Indigos/Indy's, Octanes und O2s machen würde aber nicht wirklich was bringen - es gibt einen Punkt an den Ordnung in Unübersichtlichkeit übergeht und diesen sollten wir nicht überschreiten

bye

Mats

stkohl:
Ob es Grund für einen Unterbereich ist, keine Ahnung. Ich finde halt KDE sehr ansprechend. (wenn es läuft)

Denn Rest der Freeware für Irix ist ja nicht so Konfigurations Intensiv. Man kann den Bereich auch evtl. überhaupt der Konfiguration von Irix widmen.

Is mir klar das Jerry das letzte Wort hat, wird sich aber mit Sicherheit freuen über die Traffic der letzten Wochen. Das Interesse der Nutzer an dem Forum läßt sich ja nicht mehr verleugnen.

SmellyCat:
@KDE on Irix:

http://www.kde.org/documentation/faq/index.html
nicht so hilfreich aber das Beste auf die Schneller - hast recht gross ist die Ausbeute nicht wirklich...

bye

Mats

Sparky:
....man sollte aber auch nicht alles bis ins feinste aufdröseln.
eBay als Gesprächsthema finde ich gut,
besonders wenn dabei für Laien der ein oder andere Aspekt rüberkommt,
worauf man denn so achten sollte.
Werbung für eigene Auktionen finde allerdings nicht gut.
Offtopic ist IMHO auch ein wichtiger Aspekt.
Wie/Wo sollte denn sonst eine nicht Themenbezogene Kommunikation (nicht spammen) stattfinden.
Gruß
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln