Allgemein > Kritik
neue Themen Überpunkte?!
SmellyCat:
Hallo,
Ich fasse mal zusammen was wir bis jetzt haben:
- Games, fliegt raus
Hardware
- Hardware Tips/Bastler Ecke
Dinge die nur 2. rangig zur konkreten Problemlösung dienen,
gemachte Erfahungen und Lösungsansätze für allgemeine Dinge,
Gelegenheit Bastelarbeiten vorzustellen
- Hardware Probleme
Probleme mit SGI Hardware und Lösungsansätze
- Anschaffung/Upgrade
Welche SGI Hardware ist für welche Zwecke geeignet, wie/was
kann man aufrüsten
Irix
- Installation/Update
Installation von Irix, allgemine Fragen zur Installation und Updates
- allgemeine Fragen
administrative Fragen, Netzwerk, Scripts, Treiber Probleme etc.
Anwendersoftware
- Freeware
GPL Programme etc. Fragen zum Bezug, Vorstellung neuer
Software, Fragen zur Installation
Allgemein
- SGIs bei eBay
Über Preise, interessante Artikel (keine Eigenwerbung) Diskussion
über Verkäufer und Preise
zu Irix:
Dein Vorschlag Christoph
--
"für "Installation/Administration" (Treiber, Fehlermeldungen,Scripts, usw.) und ein Bereich für alles andere, "Allgemeine Fragen" könnte man das vielleicht nennen."
--
überschneidet sich fast zu sehr womit der Sinn für "allgemeine Fragen" IMO nicht mehr gegeben ist. Administration sollte mit unter "allgemeine Fragen" fallen.
noch Anregungen/Kritik?
bye
Mats
stkohl:
Hört sich doch gut an. Also meinen Segen habt Ihr, auch wenn der nicht gerade wichtig ist. ;D
SmellyCat:
> auch wenn er nicht wichtig ist
genau so wichtig/unwichtig wie Christoph's oder meiner, wir müssen alle damit leben also sollten wir alle auch zusammen darüber dikustieren (was wir ja tun).
Nur weil es hier ein paar Massenschreiber gibt heisst dass nicht dass andere unwichtig sind. Jeder trägt hier rege seinen Teil zum Mood und dessen toller Atmosphäre bei - ob nun Newbie mit 2 Beiträgen oder Full Member mit 240 Beiträgen.... jeder ist ein Teil des Ganzen und somit wichtig regessive auch dessen Meinung
bye
Mats
SmellyCat:
ok, Missverständnis es scheinen aber alle damit einverstanden zu sein oder?
Nur:
Mein Vorschlag eines Bereiches "Allgemeine Fragen"
schreib mal konkret den Pkt Irix aus wie Du ihn Dir vorstellst oder darf ich meine Liste als endgültig betrachten? (mir ist nicht so ganz klar wie genau Du es meinst, Christoph)
Du armer Kerl Du, aber man ist nur so alt wie man sich fühlt - leider wirds bei mir auch bald so weit sein, die grosse zwei fünf null rückt näher, ich sollte mir wohl eine Bettpfanne und einen Spazierstock zulegen.
bye
Mats
SmellyCat:
Du willst es wissen ;D
Jetzt gerade sitze ich an einem Win 2000 PC gestern wollte ich Columbo auf ORF1 sehen schnappte mir meinen Lappi mit WLAN (wie Du richtig annahmst aber nicht wegen Blasenproblemen) und setzte mich ins Wohnzimmer - ich war/bin recht faul z. Z. ;)
Also:
Links ein Aschenbecher, rechts auf dem Sofa eine Schachtel Kippen auf dem Tisch eine Kanne "White Hair Monkey" - Tee und den Sonntag vor dem Fersehen in nette virtueller Gesellschaft geniesen.
Auf meinem Schoss mein guter IBM Thinkpad T22 mit Orinoco WLAN Card
Norm. lese ich das Forum mit meinem P4 Slackware oder meiner O2.
Alle anderen Vermutungen von Dir sind sehr abwegig
bye
Mats
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln