Hi,
ich würde meinen es wäre nett wenn alle Themen einen Co Moderator haben oder? - Du Jerry hast nicht immer die Zeit und vielen machst Du damit ne Freude....
Ich würde gerne Webtools und Freeware nehmen (ausser jemand anders meldet sich). An alle:
Ich will mich nicht drücken und es macht viel Spass (eingie Kathegorien gebe ich nicht freiwillig mehr her
) aber wenn Du Christoph, Bernd oder Michael, die weitaus versierte in Sachen SGI Hardware sind die Themen gerne haben wollen... solltet Ihr Euch bei Jerry melden.
Wie gesagt ich bin sehr gerne her Co-Moderator nur in vielen Teilen noch kein Geek
Gehen wir mal in die Vollen, meine Vorschläge:
Christoph (zusätzlich dem schon vorhandenen)
- SGIs bei eBay (er verscherbelt am meisten von uns neben
Michael)
- Hardware Probleme (nennen wir diesen Topic einfach "Fragt
Chris
)
- Anschaffung/Upgrade - Hardware Tips/Bastler Ecke (oder Bernd)
Wer sich damit auskennt (Michael evtl. neben Hardware aber Du hast sowieso viel Stress nehme ich an) :
- Grafiksoftware
Wie gesagt ich bin nicht traurig oder fühle mich überfordert wenn ich sie behalte nur zum einen will ich einigen verlohrenen Seelen die Chance geben sich wieder zu finden
zum anderen sollten auch andere die sich für diesen "Job" insteressieren eine Chance erhalten...
Das alles sind nur Ideen, regressive Vorschläge auf mich braucht keiner zu hören (das kenn ich als SysOp sowieso - ist mein täglich Brot) - Ich bekam mit dass eben genannte viel auf den Kasten haben und es vielleicht ein sinnvoller Zeitvertreib und eine kleine Herausforderung ist (ich hätte einen neuen Job für Dich Christoph Du machst eine SGI Hotline auf unter
www.fragt-cristoph.de auf)
bye
Mats