Autor Thema: da bin ich  (Gelesen 1824 mal)

timH_84

  • Gast
da bin ich
« am: 01. September 2003, 14:09:03 »
hi zusammen,

ich hab vor ein paar monaten bei e-bay mal nach sgi teilen geschaut und seit dem surf ich da jeden tag vorbei und schau was es neues gibt. 'ich hab zu dem zeitpunkt ein praktikum bei einer video postproduction firma gemacht und die hatten ne octane, na ja und seit ich das ding mal live gesehen hab, muss ich auch so ein teil haben.
eigentlich beschaeftige ich mich mit 3-d animation, habe da aber vorerst nicht vor, das auf  ne sgi plattform zu legen. eigentlich will ich mich erstmal in irix einarbeiten. dafuer suche ich ne guenstige sgi und denke das ich da auch bald was gefunden hab.

ne frage haette ich noch:
ich hab mal bei olmos vorbeigeschaut und frage mich ob die angegebenen Preise leasing oder kaufpreise sind. weil manche davon erscheinen recht guenstig.

so das waers erst einmal.


tim

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

da bin ich
« am: 01. September 2003, 14:09:03 »

Barad-Dur

  • Gast
Re: da bin ich
« Antwort #1 am: 02. September 2003, 13:34:10 »
Hallo und willkommen bei den Moodies... ;D
Also bezgl. Olmos kann ich sagen, das ich meine Octane dort geholt habe (über eBay), der Preis war supi und die Maschine auch 1A, kann man also nur empfehlen. Bei einigen anderen Teilen / Maschinen allerdings sind die Preise recht saftig...also immer erst umschauen ob's nicht das ein oder andere Schnäppchen gibt. Im Notfall einfach weiter bei eBay suchen, da findet sich immer was.