Allgemein > Allgemeines

SGI baut Supercomputer mit ATI-Grafikkarten

<< < (11/12) > >>

SmellyCat:
heise pffft - wir können das besser und auf gehobeneren Niveau wie es scheint ;)

Nun Fakt ist aber dass Du und ich andere Meinungen über Sinn und Unsinn von Computern insbesonders von SGI's haben.

SCSI sieht IMO noch lange kein Licht... aber darauf einzugehen wäre nur ein Widerkauen von alten Argumenten die ich zwar noch nicht darlegte aber klar sein dürften (schon alleine Mangels Nachfolge Technologie)

So das war's - wo gibt es das nächste kontroverse Thema? *g*

bye

Mats

PS: Heise News bringen hier wie Du siehst doch was denn man kann sich hier gut über sie ohne ein "DAS IST DAS ENDE VON xxx" unterhalten ;)

Dann und wann eine heise News die direkten Bezug auf SGI nimmt hat doch was

<- bezieht sich auf Christoph's "Wir brauchen keine News Sektion" womit er recht hat denn SGI News sind extrem selten und selten so schön diskutierbar ;)

Impact:
Ich glaube kaum das SGI "dicht" gemacht wird.
Auch wenn es eine Tatsache ist das es schon vor einigen Jahren schon etliche male passiert hätte sein sollen....
Aber meines Erachtens wird dies nie Passieren, da wie auch bei Cray, im speziellen die USA im Defense sowie im Goverment u. o. Industry Bereich sehr davon abhängig sind, und auch wenn es SGI sowas von schlecht ginge, das es ein Ende geben sollte - gibt es dennoch eine dicke Finanzspritze vom US - Staat.
Grüsse,
Markus
8)

Brombaer:
Auch mein kleiner Beitrag dazu,

denkt mal drueber nach  ;D ;D ;D

Gruß

Matthias

Malakim:
Ja da sind Amerikansche Politiker schlauer als Deutsche ... unser Know How wird einfach verkauft, eingestampft, vergessen, dicht gemacht, unterwandert, nicht gefördert ... usw. .... aber gut das sie die Fußballvereine mit dicken Finanzspritzen am Leben erhalten ... jea unsere Gesellschaft ist gerettet  ;)

@Brombaer

Soll das ein Vorschlag sein ?   ;D

marty:

--- Zitat ---
denkt mal drueber nach  ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Hi Matthias,

wohnst du zufällig in Norwegen?  ;)

marty

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite