Hi!
Natürlich kann man die CPU-Module (8P12) über numalink koppeln, sind ja auch absolut identisch bei Rackmount-Onyx2 und Origin.
Was auf dem Rack vorne draufsteht ist dem Inhalt ja egal. Ich nahm halt nur mal an, dass die für die KCAR vermutlich nur eine Frontblende designed haben, halt im Onyx2-Design. (Die Frontdeckel der KCAR-Module sind etwas anders als die der CPU-Module, weil da keine Festplatten-Einschübe drin sind. Lediglich ein MSC verbirgt sich dahinter, der steuert das Netzteil und die Lüfter.)
Dass in dem Fall im unteren Teil des Racks CPU-Module installliert sind ist durchaus möglich (sieht man von weitem nicht), aber es muss auf jeden Fall nicht sein.
Theoretisch kann man übrigens auch die Module der Deskside-Onyx2 (Kombiniertes Grafik- und CPU-Modul, aber gegenüber den jeweiligen Rack-Versionen aus Platzgründen jeweils etwas 'kastriert') in einen Numalink-Verbund aufnehmen. Der Router-Steckplatz ist jedenfalls vorhanden und für das numalink-kabel auch ein Ausschnitt in der vorderen Abdeckung vorhanden.
Servus,
Michael