Autor Thema: Finds nicht mehr  (Gelesen 2679 mal)

Brombaer

  • Gast
Finds nicht mehr
« am: 29. Juni 2003, 18:11:13 »
Hi,

wollte hier nicht irgendeiner einern IBM Notebook verkaufen (hab über die Suche nix gefunden :( ) ? Ich suche eine Kiste für meinern Vater, nix besonderes, entweder mit Netzwerkanschluss (nicht son PCMCIA Sch..ss wo nach 50x an- und abstöpseln das Zwischenkabel defekt ist) oder USB zum Anschluss an ein noch zu kaufendes DSL-Modem/Router. Anforderungen sind sonst nur W2K sollte halbwegs drauf laufen sowie natürlich Office.

Salve

Matthias

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Finds nicht mehr
« am: 29. Juni 2003, 18:11:13 »

Lordy

  • Gast
Re: Finds nicht mehr
« Antwort #1 am: 29. Juni 2003, 18:50:03 »

Brombaer

  • Gast
Re: Finds nicht mehr
« Antwort #2 am: 29. Juni 2003, 19:16:38 »
Thanx für den Tipp

trotzdem merkwürdig das die Suche diesen Thread nicht angezeigt hat. Vermutlich bin ich einfach zu blöd ;-)

Gruß

Matthias

majix

  • Gast
Re: Finds nicht mehr
« Antwort #3 am: 29. Juni 2003, 22:31:01 »
Vielleicht hast Du vergessen den Suchzeitraum anzugeben. Man kann nämlich bei der Suche auch ganz unten den Zeitraum mit angeben - per default sind das gerade mal 7 Tage  :-/. Ich zumindest vergesse das meistens, und wundere mich auch, dass ich nichts mehr finde  ;)

Grüße,
Kaya
« Letzte Änderung: 29. Juni 2003, 22:31:16 von majix »

SmellyCat

  • Gast
Re: Finds nicht mehr
« Antwort #4 am: 29. Juni 2003, 23:58:21 »
Hi Matthias,

wenn Du den Lappi willst sag mir bescheid... zwar hat schon jemand halbes Interesse angemeldet aber wenn ich es hier übers Mood verkaufe kann wäre es mir lieber.

Wenn Du willst maile mir... kannst auch gerne meine Telefonnummer im Büro haben dann können wir es persönlich ausmachen: admin@smellycat.de

bye

Mats

Brombaer

  • Gast
Re: Finds nicht mehr
« Antwort #5 am: 30. Juni 2003, 12:10:49 »
Hallo Mats,

ich versuche heut Abend auf Dich zurückzukommen, vorher ist erst mal Stress angesagt :)

Matthias