Hardware > Archiv

Powervision 4D/380 VGX zu verschenken

<< < (3/4) > >>

Brombaer:
Als damals das neue IGD-Gebäude in Darmstadt fertig wurde fanden recht lange Überlegungen statt was aus "Dali" werden sollte (arbeiten wollte eh keiner mehr dran, upgraden auf IRIX 6.5 war nicht drin was für viele Anwendungen aber erforderlich gewesen wäre). Hätte es keine Probleme mit der FHG-Verwaltung gegeben wäre das Ding bei mir gelandet. Was ich daraus gemacht hätte behalte ich dann aber doch lieber für mich  ;)

Gruß

Matthias

klapauzius:
So. Dali steht in Kandern, etwa zehn Kilometer nördlich von Lörrach, das wiederum direkt neben Basel liegt.

Die Maschine wiegt wohl doch keine 300 kg, sondern eher knapp 100, jedenfalls sagt der Besitzer das. Die Maße stimmen aber.

Die Boards wollte er sowieso nicht verschrotten, sondern für eine andere Maschine von ihm behalten. Das heißt aber auch, dass er die Boards einzeln nicht rausgibt, sondern nur die ganze Kiste am Stück.

Ihr erreicht ihn (Peter Apian-Bennewitz) unter folgender Adresse:
apian at ise dot fhg dot de

Neo:
morgen!

Also:
laut www.reiseplanung.de
würden mir so an die 381 km bevorstehen?

Muss das nur mal abklären werde später genaueres posten.
(hab mir ja vorgenommen so an die 350 km zu fahren also mal überlegen und wieder abwarten)

Mfg Neo

Neo:
morgen!

JA!!
Werde die Maschine nehmen! (danke schon mal im Vorhinein dafür)

Nur eine Problemchen:
ein Auto in der Größenordnung steht mir erst ab Dienstag bzw. Mittwochs zur Verfügung würde das gehen dass die Maschine bis dahin nihct verschrottet wird?

mfg Neo

Neo:
morgen!

Also wollte mich nur nochmals bei klapazius bedanken für das Vermitteln und natürlich Danke an Herrn Apian.!

(jep das Monster steht nun bei mir rum, aber ein guter Tip man sollte das Teil nicht um 1:30 einschalten ist verdammt laut naja die Nachbarn werden nun auch gemerkt haben das ich nen neuen Computer habe oder ein paar neue Staubsauger *gg*)

Mfg Neo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln