Irix > Installation/Update

inkompatible subsystems feature/maintenance

<< < (3/3)

rob_gester:
hi
noch etwas: sind die installierten 6.5 development foundation und libraries sowie nfs cds auch einzulesen?
danke.
rob

msunix:
Hi Rob!

Sorry für die späte Antwort, war die letzten zwei Tage ziemlich im Stress.

Ich weiß nicht mehr genau wie ich das damals gemacht hab, aber es kann nicht schaden, dauert ja nur ein paar Minuten.

Servus,
  Michael

rob_gester:
@michael
nein, ich komme nicht zurecht mit der installation. nach deiner empfehlung bleiben mir 87 conflicts über, und zwar gravierend:
entweder overlay produkte (wie z.b x_eoe.sw64.eoe, x_eoe.sw64.xdps, x_eoe.sw.eoe, eoe.sw.usershare, eoe.sw.rm_media, eoe.sw.efs usw. wichtige produkte) werden entfernt oder die älteren versionen werden installiert, oder es soll zum 'feature' stream geswitcht werden.
die option: das installieren von den älteren (nach den nummern zu urteilen) versionen resultiert in weiteren conflicts.
das system erlaubt mir nicht, die neuere versionen zu belassen. es müssen die älteren versionen her oder es wird verlangt, die 'neweroverride' flag auf 'on' zu setzen.
ich weiss nicht mehr, wie ich die streams in einklang bringen kann ::)
rob

msunix:
Hallo ROb!

Sorry, ich glaube, ich kann Dir da so auch nicht mehr helfen. Wie shcon geschrieben habe ich da auch nicht die Erahrung im wechseln von Streams. Ich hab das vor Jahren einmal - AFAIR erfolgreich - gemacht, da hab ich aber von M auf F geswitcht und nicht gleichzeitig upgedated. Das waren aber auch schon alle meine Erfahrungen damit.
Wer weiß, was da auch jetzt schon alles durcheinandergekommen ist?
Ich kann Dir nur empfehlen die ganze Schoße komplett neu zu installieren, sorry!

Servus,
  Michael

rob_gester:
@michael
danke für deine antworten :)
nein, da warte ich lieber auf die nächste freie feature version von sgi. die kiste rennt ja  ;)
rob

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln