hi,
versuche gerade irix auf meiner octane upzugraden.
status quo ist: irix 6.5.11
featurees soll 6.5.17
maintenance drauf.
1. bei default installation meldet der software manager im obersten conflict, dass es installierte subsystems gibt, die auf maintenance nicht erlaubt sind:
viewkit21_dev
motif21_dev
ich habe die möglichkeit, sie zu löschen, oder muss ich zum feature stream wechseln (habe ich aber nicht - es ist der sgi-support download)
2. weiters lese ich, dass es subsystems gibt, die auf maintenance nicht vorhanden sind, die aber installiert werden sollen (gleiche distribution, also vermutlich ohne probleme)
insgesamt 88 conflicts, aber imho nur der erste gravierend ist.
soll ich die zwei löschen ? weiss jemand die lösung
rob
update:
beim lösen von conflicts der neuinstallationen vom punkt 2 der versuch der installation ('also install..' - option 1) resultiert in jeweils einem weiteren conflict, dass ich das entsprechende subsystem löschen soll, weil eine ältere version.
sind die zwei streams wirklich nicht kompatibel?
generell scheinen die subsystems von der 6.5.11feature version neuer zu sein als die von 6.5.17 maintenance. da komme ich nicht mehr mit...
ich kann nicht einmal den software manager verlassen, ohne in feature stream zu wechseln. maintenance verlangt von mir beim aussteigen die lösung der inkompatibilitätsprobleme, auch wenn ich alles demarkiere...