Autor Thema: Java Chat System  (Gelesen 16732 mal)

Impact

  • Gast
Re: Java Chat System
« Antwort #30 am: 10. Juni 2003, 20:05:21 »
Wer hat sich denn seit Anfang des Jahres bis ca. März da nicht mehr blicken lassen?
Koxbox u. ich können Bände darüber sprechen :P

P.S. update mal deine HP etwas wird wieder zeit  ::) ;D
Grüsse,
Markus
;)

Wohhaaaa, ich weiss jetzt kommt wieder der ellen lange Text vom Kätzchen :P :o :D
« Letzte Änderung: 10. Juni 2003, 20:11:57 von Impact »

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: Java Chat System
« Antwort #30 am: 10. Juni 2003, 20:05:21 »

SmellyCat

  • Gast
Re: Java Chat System
« Antwort #31 am: 10. Juni 2003, 20:16:23 »
welche?

sgistuff.org? - Müsste noch 2 Projekte einbauen... ansonsten für neue Programme brauch ich neue Links
smellycat.net? - Finde keine Zeit grossartig an ihr was zu ändern, ist auch alles up to date
smellycat.de? - kann vorerst mal so bleiben bin ich weiss was ich damit anstelle
digital-moments.net? - Komme nicht zum knipsen, aber der Sommer ist da und es findet sich schon mal wieder die Gelegenheit
viz.smellycat.de? - Gerade im Aufbau ich kam noch nicht mal zum Rechtschreibfehler fixen
project-mirox.org? - Ich habe weder Zeit noch Lust meine Distribution weiterzubauen, im Winter

...ich habe ja soooo wenige *g*

Zitat
Wer hat sich denn seit Anfang des Jahres bis ca. März da nicht mehr blicken lassen?

Ich, aber der kleine feine Unterschied: Ich beschwere mich auch nicht dass keine Sau da ist *g*

Impact

  • Gast
Re: Java Chat System
« Antwort #32 am: 10. Juni 2003, 20:20:14 »
Tue ich ja auch nicht, deshalb habe ich mich ja gestern mal wieder dazu überreden lassen nach 2 Monate glücklicher Abstinenz, wieder rein zu schauen, aber immernoch das gleiche Bild. Nuja nützt alles nichts, deswegen habe ich mich schon seit ende März damit abgefunden und laufe auch wie gesagt nicht mehr hinterher. Wenn es realisiert werden würde, => Super. Wenn nicht kümmert es mich auch nicht. ;D
Grüsse,
Markus
:D