Allgemein > Allgemeines
Mein Onyx2 Deskside Monster
Impact@UUNET:
Danke @ all! ;D
Aber Sauna Ofen ist nicht ganz Richtig, kommt mir ehr wie eine Full Power Klimaanlage vor (kommt sehr starke u. Kühle luft raus).
Nur will ich die genauen Stromverbrauch Messen der Kiste sodass ich mir die Kosten genau einteilen kann, und nicht auf die Schnauze falle, bei der Jahresabrechnung. ???
Nur so ein Messgerät bekomme ich nirgends her, und kaufen will ich mir keins für nur eine einmalige nutzung ::)
Hier mal die Specs:
4 x R10000 180Mhz
512MB RAM
5 x 9GB HDD´s
IR GFX
und noch irgend so eine Optionale SCSI XIO Karte mit 4 Ports und komischen anschlüssen und Meterweise Kabel dazu, weiss nicht genau was das ist.
Grüsse,
MArkus
SmellyCat:
--- Zitat ---
Aber Sauna Ofen ist nicht ganz Richtig, kommt mir ehr wie eine Full Power Klimaanlage vor (kommt sehr starke u. Kühle luft raus).
--- Ende Zitat ---
lass dass Ding mal nen Tag durch laufen und Du kannst mit der Luft Würstchen heiss machen ;)
Malakim:
Mit den Angaben des Netzteils kanns Du doch wunderbar abschätzen ... nimm doch Vollast an ::) dann hast Du so in etwa einen Daumenwert.
- Elmar
Impact@UUNET:
Hehe sollte schon genau sein.
Daswegen auch das Messgerät
cycle30:
Wenn Deine Wohnung einen eigenen Stromzähler hat, könntest Du mal alle anderen Verbraucher ausschalten, die Onyx2 ein paar Stunden laufen lassen und vorher+nachher den Zähler ablesen. So müsste sich der Verbrauch ganz gut abschätzen lassen, ich denke, die Kiste braucht nicht lange, um eine KWh zu verbrauchen.
Das wäre eine Möglichkeit, ohne gleich einkaufen gehen zu müssen.
Andre
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln