Allgemein > Allgemeines
Mein Onyx2 Deskside Monster
Kathse:
Da bekommt der "Bootvorgang" eine ganz neue Bedeutung ;D
Gruß,
K
Beth:
Tatsache! An eben diesem Begriff übersetzt ins Deutsche hat mir mein Bruder vor Jahren noch erklärt, was booten bedeutet: Zuerst zieht man die Stiefel an, die sind ganz unten ;D
Hab ichs übersehen oder feht was ganz Wichtiges in allen Stromverbrauchsrechnungen? Die Darstellung per Monitor - wenn man nicht drauf verzichten möchte, zieht der doch auch Stom!
---
add
..ach ich sehe gerade, dass da je nach Ausstattung 60 .. 100Watt-Lampen drin sind..
Kathse:
Na so ein Zufall aber auch, das mit deinem Bruder ;D
Der Begriff "einen Computer booten" kommt genau davon, dass man sich zuerst die Stiefel anziehen, "bootstrappen", muss.
Der Begriff ist also genauso ausgeliehen wie "Bug" oder ähnliches :-)
Gruß,
K
Beth:
Sag mal, hast Du auch keine Familie zum Kaffetrinken? keine Freunde zum Draussenrumlaufen? Keine Jacke zum Anziehen, weils kalt draussen ist ?:D
Warum wird mein Monitor immer dunkler? Gibts sowas oder spinne ich?
Kathse:
Kaffee gibts gleich ;D
Ich bin gerade ein bisschen online, weil ich eine Komplettlösung für Sam & Max gesucht habe... meine ScummVM läuft seit gestern :D
Was ist das für eine Wort, Jacke? Hat das was mit meine Landsman Mickael Jackson zu toon? Ich kenne nicht diese Begriff, ich bin sehr sorry... ;D
Mit dem Moni kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry... musste mal deinen lokalen Fernseh-Dealer befragen oder so...
Gruß,
K
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln