Allgemein > Allgemeines

Mein Onyx2 Deskside Monster

<< < (9/11) > >>

Beth:
Erfahrungswert aus diesem Winter: meine Indigo2 MaxImp hebt bei Tagesbetrieb die Raumtemperatur um etwa 1-2 Grad. Technische Daten: Dachwohnung, schlecht gedämmt, Ofenheizung.

Meine Mutter hat meine Libelle schonmal für einen Heizlüfter gehalten  ;D

Kann ich mal ein Bild Eurer großen Umluftgeräte (besagte Onyx2 Deskside Monster) sehen? ich weiß nicht genau wie die aussehen . sgistuff-Lenerz hat nur Text..

msunix:
Hier ist meine:

http://www.msunix.de/sgi/onyx2

Allerdings sind sowohl die Fotos als auch der hinv nicht mehr aktuell, inzwischen ist die Maschine auf 4*R12K/300 und InfiniteReality3-Grafik aufgerüstet und um einen PCI-Cardcage erweitert worden.

NB: Ich bin noch auf der Suche nach einer GBit-Ethernet-Karte (Kupfer) für die Onyx2 / Origin 2000. Wenn jemand eine einigermaßen bezahlbare Bezugsquelle weiß bitte melden!

Servus,
  Michael

Impact:
Hier meine, http://62.143.175.228/pics  ;)
Die Ausstattungen der Maschienen sind auch nicht mehr ganz Aktuell, da vom Sommer 2003.
Neue Pics wurden schon in ausgiebiger Form gemacht und werden bald kommen, aber im ganz neuem Gewand. :o
Ich bin dabei eine Umfassende SGI Bilder Gallerie mit Beschreibungen   und sonstigen zu erstellen. - So Stay Tuned.

Zu dem kann ich noch sagen das die Onyx2 Deskside mit nur noch einem IP27 (2xR10k 195MHz je 4MB Cache) nur noch 603,2W im idle  Mode zieht.
Das ist eine drastische Senkung um über 150W gegenüber 2 Nodeboards mit 4xR10k 180MHz je 1MB Cache.
Überhaupt fühlt sich das System jetzt auch viel schneller an, der Boot vorgang dauert nur noch halb so lang - der Cache machts! :)

Viele Grüsse,
Markus
:D

Beth:
Oh ja! Das sind sehr schöne Geräte  :)

Ich kenne allerdings jemand, der würde als nächste Modding-Projekt ein Paar hübsche Schuhschränkchen draus machen ;D :o ??? ::)

Impact:
Ich kenne dann auch Jemanden der dann gesteinigt werden würde .  ;D :D
Grüsse,
Markus
;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln