Autor Thema: LoL, so wird man Millionär!  (Gelesen 2111 mal)

Impact

  • Gast

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

LoL, so wird man Millionär!
« am: 28. Mai 2003, 01:52:28 »

Rainer

  • Gast
Re: LoL, so wird man Millionär!
« Antwort #1 am: 28. Mai 2003, 06:08:36 »
interessant  ;D

Ich frage mich nur, was das wirklich soll. Immerhin haben 13 Bieter den Preis von 1 EUR auf momentan 8 EUR gesteigert.

Rainer

majix

  • Gast
Re: LoL, so wird man Millionär!
« Antwort #2 am: 28. Mai 2003, 13:57:46 »
Und dann muss man das Geld noch nach Östereich überweisen - das wird teuer ;)

Aber ich meine - ein neuer Ordner! Nicht jeder Windows-User weiß, woher man die günstiger kriegen kann. ;)

Barad-Dur

  • Gast
Re: LoL, so wird man Millionär!
« Antwort #3 am: 28. Mai 2003, 23:57:14 »
Bwahahahahaaaa  ;D
Man sieht ja so allerhand bei eBay, aber sowas is' schööön! Ich frag' mich ob die Bieter wirklich wissen worauf sie sich da einlassen, und was für eine Grimasse derjenige schneidet wenn er die eMail bekommt.

Obwohl, ich hab' mal vor nicht allzu langer Zeit einen Link entdeckt, wo jemand bei eBay einen Karton (man beachte, KARTON) einer GeForce 2-Karte verkauft hat. Das Ding lag dann irgendwo bei 130,- Euro, obwohl der Verkäufer ausdrücklich darauf hinwies es handele sich nur um die Verpackung, da sei nichts drin. Sachen gibt's...

Fluggs

  • Gast
Re: LoL, so wird man Millionär!
« Antwort #4 am: 29. Mai 2003, 01:08:45 »
 ;D ;D ;D

nun ja, ich habe vor ein paar Monaten eine Voodoo 2000 GraKa auf ebay versteigert. Da haben mich laufend Leute angemailt, ob die mit Karton ist und ob ich den Karton auch einzeln hergeben würde.

Trauriges Fazit für mich: für den Karton hätte ich erheblich mehr bekommen (das 2 - 3-fache) als für die Grafikkarte selber - aber wer hebt schon Kartons auf? In Zukunft ich...  :P


Gruß Ralf