Autor Thema: uups...  (Gelesen 2195 mal)

head242

  • Gast
uups...
« am: 26. Mai 2003, 18:56:11 »
hatte ich mich noch nicht vorgestellt?
gut mache ich es jetzt kurz. also ich bin head aus dresden. ok ich komme eigentlich aus strausberg ( bei berlin ), bin also kein richtiger sachse ;) . ich bin stolzer besitzer einer indy r5000 welche ich im letzen jahr für umsonst bekommen habe. die indy tat bis dahin ihren dienst als cyclone colorbus print server.
nach einer durchgemachten nacht läuft meine indy jetzt mit irix 6.5.16.
als windows nutzer und linux einsteiger war es doch schon ein gutes stück arbeit das teil so aufzussetzen. naja hat ja alles geklappt.

ok das war es fürs erste.
ich werd euch aber sicherlich moch mit fragen nerven.

weiter so

euer head242

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

uups...
« am: 26. Mai 2003, 18:56:11 »

Barad-Dur

  • Gast
Re: uups...
« Antwort #1 am: 29. Mai 2003, 00:15:22 »
Also ich sag' dann auch mal "Hallo" und so und schließe mich Christoph's hochphilosophischen Erörterungen an...
Find' ich übrigens interessant das die gute Indy mal ein Colorbus RIP war, vor einiger Zeit hatte ich mal die Gelegenheit so ein Ding zu Gesicht zu bekommen in einer Werbeagentur, die darauf noch herumorgelten. Ist aber heutzutage eher eine Zumutung damit arbeiten zu müssen, bei den Datenmengen die von den Grafikrechnern reingeknüppelt werden... Naja, wahrscheinlich hat das gute Stück derweil doch ausgedient. Ach ja, die haben's damals sogar geschafft das System zu zerbröseln (sah lustig aus was dann so alles auf dem Desktop auftauchte...und die Farben...) und das soll bekanntlich mit Irix nicht so einfach zu machen sein hab' ich mir sagen lassen...
Hoffe natürlich Deine hält noch lange und macht Dir viel Freude, ganz klar! Ei denn, horrido!  ;D