Irix > Allgemeine Fragen

Ordentliche Videoauflösung für V6 Octane

<< < (2/3) > >>

Brombaer:
Ich habs gemerkt,

bei mir geht keine von den höheren 1280ern und überhaupt keine von den 1600ern. Kann das sein ? Jedenfalls ist die Fehlermeldung von setmon voll für die Hose. Scheinbar muss ich jetzt mit 60hz bei 1280x1024 leben *schnueff*

Gruß

Matthias

msunix:
Hi Matthias!

Also 1600x1024_83 geht ganz sicher, das hab ich bei mir auch eingestellt. Ich kann mich ja heute Abend mal ein bisschen spielen und schauen, was bei mir geht.
Allerdings lässt der GDM20E21 leider keine höheren Wiederholraten zu, da ist die Auswahl wohl wirklich sehr begrenzt.
Da musst Du dann entweder die Grafikkarte oder den Monitor aufrüsten...  ;D

Servus,
  Michael

Brombaer:
Hab nochmal die 1600x1024_83 probiert. Hat ihn auch nicht wirklich belastet :(

Gruß

Matthias

msunix:
Hi!

Doch, die tut bei mir wunderbar. Ist auch die einzig wirklich brauchbare Auflösung für meinen 90W11.

Kann sein, dass das Ding merkt, dass Du einen GDM20E21 dran hast und die Auflösung darum nicht zulässt.

Ich hab mich gestern auch nochmal ein bisserl mit den setmon-Einstellungen gespielt, aber auf Anhieb auch nichts wirklich brauchbares für einen 20E21 gefunden. :/

Servus,
  Michael

thomasp:
kurze zwischenfrage: ist die V8 in sachen auflösung auch so beschränkt wie anscheinend die V6? gibt's noch andere fallstricke für umsteiger von IMPACT-graphikkarten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln