Allgemein > Neuvorstellungen

cout << Hello World << endl

<< < (2/2)

sgt_barnes:
Hallo Jasper!

Herzlich willkommen!

Wenn das mit der Stereo-Brille klappt, mach doch gleich mal einen Bericht für die Bastel-Ecke.

Sowas ähnliches will ich auch schon die ganze Zeit machen: Den alten ELSA Revelator an den Stereo-Ausgang der Octane anschliessen. Nur fehlt mir im Moment die Motivation.

Aber wenn Du einen schicken Bericht schreibst und ich nur noch nachlöten muss...  :)

Tilmann

majix:
@Elmar:
Bis jetzt bin ich zum Glück um das bezahlen herumgekommen, aber ich mecker nicht mehr wenn es heißt "Und da hatte ich dann Kopfschmerzen, und als sie vorbei waren, hab ich mir zur Belohnung eine neue Handtasche gekauft."

Naja, für die Onyx werd ich meine Holde demnächst zum Essen einladen.

@Jasper:
Auch von mir willkommen im Club, eine Indy ist wirklich eine nette kleine SGI, und falls Du tatsächlich mal eine größere kaufst, kann man sie immer noch sehr schön als kleinen DNS/NIS/NFS/Samba-Server verwenden.

Jasper:
@sgt_barnes:

Bei der Revelator weiss ich nicht, ob das geht (gab hier, meine ich, schon mehrere Threads), ich habe eine Asus VR100-g (oder so ähnlich), die verlangt andere Spannungspegel. Die Anleitung hierfür geisterte auch schon hier rum. Habe allerdings gerade gemerkt, dass mein Messgerät den Geist aufgegeben hat, und so ganz ungetestet will ich die Schaltung (Sicherung hin oder her) doch nicht an die Indy lassen.

@Kaya:

Muss gestehen, dass ich gestern einfach die ganze Zeit Fernsehen damit geschaut habe (habe keinen echten, nur einen Videorecorder, und die TV-Karte in meinem PC mag überhaupt nicht mit mir reden)

sgt_barnes:
Im Prinzip sollte das mit dem Revelator schon gehen (die hat nämlich einen simplen VESA-miniDIN- bzw. CrystalEyes-Anschluss, funktioniert prima an Karten wie z.B. Wildcat 5110).

Nur muss man halt die Versorgungs-Spannung von 12V auf 5V runterregeln, und da will ich mit meiner beschränkten Elektronik-Erfahrung nicht recht dran.

Naja, muss wohl noch eine Weile warten.

Tilmann

Ach ja: Das es schon Berichte davon gibt, ist natürlich keine Ausrede hier keinen eigenen Bericht abzuliefern ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln