Irix > Allgemeine Fragen

Mit SGI ins Internet: nur wie?

(1/2) > >>

ms1595:
Ich würde mit meiner I² gerne auch mal ins Internet und habe mir ein altes Modem besorgt von dem ich weiß das es mit SGI funzt. ;)
Jetzt wollte ich es installieren aber der Rechner sagt:"Die zum Betrieb des Modems erforderliche Systemsoftware ist auf der Workstation nicht installiert. Installieren sie bitte eoe.sw.uucp mit Hilfe des Software Managers".

Nun die Frage: Auf welcher CD ist die eoe.sw.uucp? ???

Und brauche ich nochmehr Dateien?

Eine kleine Anleitung währe nicht schlecht ;D ,da ich mit SGI WS und IRIX noch nicht so bewandert bin.

Danke im Voraus, Gruß Thomas

Thomas W.:
@ ms1595:

Hi Thomas,

ich klinke mich mal in Deinen Thread ein.

Meine ISDN-Karte in der O2 verlangt nach

- eoe.sw.ppp

und

- eoe.sw.uucp

Gleiche Frage: Auf welcher CD finde ich das???

ms1595:
Also wo ich die eoe.sw.ppp & eoe.sw.uucp finde weiß ich nun, aber das System sagt mir die Dateien sind inkompatibel zur eoe.sw.base. Diese Datei kann ich aber nicht entfernen.

Was nun ???

IRIX neu installieren, die Idee mit dem Internet vergessen oder gibt es noch andere Wege um das Modem zu installieren?

andreas@rootprompt:
...Du musst natürlich auch die Overlays einlesen (also, wenn Du z.B: auf 6.5.17m bist, auch die .17er Overlays rein).  Dann kommt die eoe.sw.base Meldung auch nicht mehr

ms1595:
Wie soll ich die auch einlesen?

Also erst "Foundation" für die "eoe.sw.uucp" und dann die Overlays und was soll ich da machen? ???`

Wie gesagt ich hab da noch nicht viel Ahnung :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln