Irix > Netzwerke mit IRIX? Aber Sicher!

nfs 3 - funzt nicht

(1/3) > >>

peppermint:
tachchen

ich haett da gern mal n problem - und zwar .....

ich hab hier n linux server (suse 8.1) da steht im yast nfs3
so, wenn ich aber mit
mount 192.168.100.10:/coruscant /coruscant
das ding mounte, macht irix(6.5.17) das zwar aber gived up on nfs3 trying nfs2 fine !!! ???
das ding ist nfs2 macht (zumindest bei mir) keine filegroessen groesser 2 gig - was mist ist weil genau alle dateien(video) bei mir groesser sind.  >:(

was tuen sprach zeuss - ist das wieder so n sgi feature was 2000$ extra kostet - oder bin ich zu bloed? oder beides?  ;D

viele gruesse und lobesworte im voraus
torsten

Impact:
Hi Torsten!
Villeicht kann es ja Linux noch gar nicht richtig, und es ist da nur sowas wie eine Plazebo Option (wäre ja nicht das erste mal ;) ).
Versuchs doch mal mit SAMBA, vill. klappts dann.....
Rcihte mit Linux Samba ein, dürfte ja kein so grosses Problem sein, und wür irix nimmst du halt die (wie leztens erwähnt) das fw_samba von SGIs Freeware Site.
Probiers halt aus, viel glück!
Grüsse,
Markus
:D

peppermint:
hi markus

jo ich lade es gerade herunter - 31mb
aber ich glaube sei samba war das problem, das ich zwar vom pc oder vom linux auf die sgi gekommen bin aber beide nicht auf der sgi mounten konnte - ich probiers mal

danke torsten

peppermint:
hey markus

wie starte ich das samba ding denn - irgendwie funzt das nicht - oder ich hab das falsche runtergeladen - k.a.
hast du n konkreten link - wo und was ich installen soll - oder wie das geht ???

torsten

Impact:
Ich glaube die Frage stellte sich vor unseren Telefonat oder?  ;)
Grüsse Markus
8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln