Autor Thema: T-online Horror am Telephon  (Gelesen 1691 mal)

Malakim

  • Gast
T-online Horror am Telephon
« am: 29. April 2003, 20:25:13 »
Unglaublich:
Vor 1 Monat haben meine Eltern (ohne mich zu fragen) einen t-online Vertrag abgeschlossen. Päckchen kommt an ... und huch ist ja geöffnet und das Passwort konnte erspät werden. Ich also bei T-online angerufen und ein neues Passwd verlangt. Aussage war alles bestens sie erhalten ein neues. Meine Eltern nun 3 Wochen im Urlaub ... aber es kommt kein neues Passwd. Heute kommen die dann wieder und finden einen Brief in dem steht:
"Beim bearbeiten ihres neuen Vertrages stellten wir fest das sie ja bereits einen bei uns haben ... blabla"
Wieder ein anruf (0180nr 12 Cent/min). Aussage:
" Ja hier ist ein Vertrag da wurde für 1 Cent drauf gesurft"
????
Neuer anruf Servicenr. Aussage:
"Ne ihr Vertrag ist gekündigt aber sie haben einen neuen auf dem wurde für 1Cent gesurft"
????
Jetzt ich anruf Aussage:
"Ne ihr Vertrag ist definitif gekündigt ... ups mein Rechner ist abgeraucht ich kann ... "
Ein weiterer Anruf, meine Frage inzwischen nur noch ob wir einen Vertrag haben oder nicht ... Aussage:
"Nein der ist gekündigt einen zweiten kann ich nicht im System finden. Soll ich ihnen einen neuen aufsetzten"

Meine Antwort:
"Haben sie eigentlich eine Macke da oder was nach dem Kuddelmuddel würde ich nicht mal was von ihnen Geschenkt nehmen."

Das ganze haben wir mal lieber einem Anwalt geschildert und nun erwarten wir die Rechnungen von 1-3 T-Online Rechnungen OHNE JE GESURFT zu haben  >:( >:( >:( >:( >:(

Das kann doch echt nicht Wahr sein oder ?!?!

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

T-online Horror am Telephon
« am: 29. April 2003, 20:25:13 »

msunix

  • Gast
Re: T-online Horror am Telephon
« Antwort #1 am: 29. April 2003, 20:49:57 »
Hi!

Doch, das ist leider der ganz normale Terrorkomm-Wahnsinn!   :-[ >:( :-[ >:(

Ich hatte vor gut einem Jahr ähnlichen Ärger mit diesem Saftladen, die ganze Story hab ich hier schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Bei mir ging's um mehr als 1000 DM, die der Laden zuviel abgebucht hatte. Insgesamt dauerte es mehr als ein halbes Jahr, bis ich meine Kohle wieder hatte! Aber das kostete VIELE Nerven, Briefe, zig Telefonate, die ähnlich verliefen wie Deine Schilderungen, zwei böse Briefe von meinem Anwalt und wenn nicht einer davon direkt an die Geschäftsleitung gegangen wäre (mit Androhung einer Klage und den Vorfall in die Presse zu bringen) würde ich wahrscheinlich immer noch auf mein Geld warten.

Dummerweise konnte ich nicht alle Verträge bei dem Laden kündigen weil's halt hier auf'm Land leider keinen anderen Festnetz-Anbieter gibt.  :( Aber für alles wo es Alternativen gibt habe ich schnellstmöglich gewechselt. Nie wieder Telekom!!! >:(
« Letzte Änderung: 29. April 2003, 20:51:02 von msunix »

Malakim

  • Gast
Re: T-online Horror am Telephon
« Antwort #2 am: 29. April 2003, 21:00:39 »
Ich finde es U n v o r s t e l l b a r  das die nicht n der Lage waren mir zu sagen ob ich einen Vertrag mit ihnen unterhalte ... dazu sollte eine Firma jawohl in der Lage sein.

- Elmar >:(

SmellyCat

  • Gast
Re: T-online Horror am Telephon
« Antwort #3 am: 29. April 2003, 21:28:49 »
Zitat
... dazu sollte eine Firma jawohl in der Lage sein

nicht wenn wie die Telekom die rechte A. Backe nicht weiss was die linke tut - Stress mit der Telekom ist nix neues... ich glaub da hat fast jeder seine leidvollen Erfahrungen getätigt aber die von Michi ist wirklich der Abschuss...