Autor Thema: Funk/Infrafrot-tastatur an O2  (Gelesen 2877 mal)

Malakim

  • Gast
Funk/Infrafrot-tastatur an O2
« am: 09. Mai 2003, 13:24:41 »
Hallo,
für meinen MP3 Player "Byatis", eine O2 8), möchte ich eine schnurlose Tastatur anschaffen. Am besten wäre eine schnurlose Tastatur und ein Trackball (auch schnurlos) oder eine Kombination aus beidem.
Geht das ? Oder macht die O2 damit Probleme ?
Kann jemand eine schnurlose PS2 Tatstatur mit Trackball empfehlen ?

- Elmar  

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Funk/Infrafrot-tastatur an O2
« am: 09. Mai 2003, 13:24:41 »

SmellyCat

  • Gast
Re: Funk/Infrafrot-tastatur an O2
« Antwort #1 am: 09. Mai 2003, 15:03:27 »
Hi,

jaein - ich probierte es mal mit den alten Logitec Cordless Desktops, die Tastenbefehle waren irgendwie seltsam u. a. gab es keine Dauertasten - sprich mal eben so "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" drücken und drauf bleiben ging nicht, man musste jedes Zeichen erneut tippen was vorallem beim Backspace (wollte man viel löschen z. B. in der Shell) nervig war.

Ob das bei den neuen auch noch so ist weiss ich nicht.

Die Funktion war generell gegeben aber im allgemeinen finde ich diese Tastaturen extrem schwammig (Tastendruck) und sind für Vieltipper eher ungeeignet da die tasten recht schnell ausleihern.

Das andere grosse Problem: ein Handy daneben und die Digner fangen das flippen an...

Gegen die Mäuse und Trackballs als Cordless von Logitech kann ich nix negatives berichten.

Es gibt noch Cordless von MS und Cherry so wie kleinen Noname Herstellern die kenne ich allerdings nicht.

bye

Mats

Impact

  • Gast
Re: Funk/Infrafrot-tastatur an O2
« Antwort #2 am: 09. Mai 2003, 23:25:14 »
ALso ich nutze an meiner O2 und Octane schon seit mehr als einem Jahr (bei der O2 halbes Jahr) eine Logitech Funk Tastatur und Maus, und noch nie Probleme gehabt, Torsten hats gesehen!  ;D
Grüsse,
Markus
:D

SmellyCat

  • Gast
Re: Funk/Infrafrot-tastatur an O2
« Antwort #3 am: 09. Mai 2003, 23:49:06 »
ich meine diesen Mist hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2727354930

...ob die neuen sich an der O2 anders verhalten weiss ich nicht, der Tastenanschlag ist IMO aber immer noch Schrott bei den neuen ;)

Nix geht über eine anständige Cherry...

Impact

  • Gast
Re: Funk/Infrafrot-tastatur an O2
« Antwort #4 am: 10. Mai 2003, 00:39:35 »
Nö ich nutze das alte erste Logitech Cordless Desktop (das Komplett weisse), und die Ergo Logitech Mouse Man Wheel Cordless (die Graue).
8)
Grüsse,
Markus
:)