Sonstiges > Spiele
SGI Quakes
msalfer:
Mit DSL habe ich das gleiche Problem. Hmpf.
Aber an der Uni? Du kannst dir an der Uni nicht mal ein Gigabyte ziehen, ohne dass da nachgefragt wird ob das jetzt sein musste?
Malakim:
Neee ist nicht so gerne gesehen, da wir sowieso schon Gigabyteweise Traffic haben ... dann noch private Downloads in der Größe ... außerdem weiß ich nichtmal wo ich anfangen soll zu suchen um soetwas aus dem Netz zu ziehen ... damit wäre also längeres Googeln nötig bestimmt viele Fehlversuche ... ich denke ich werde andere Wege beschreiten und im Freundeskreis fragen ob QII bei irgend jemandem vorhanden ist.
MIST
- Elmar
majix:
Die Demo-Version von Quake 2 sollte man eigentlich bei ID-Software bekommen, irgendwo daher habe ich meine Demo-Version auch. Allerdings brauchst Du evtl einen Windows-PC, um das erstmal auszupacken.
Achja, der Download ist mit rund 50MB gar nicht so groß - das sollte eine Uni locker wegstecken - wir haben jeden Monat ein Kontingent von 6TB, von denen gerade mal 3,5TB genutzt werden. Die großen Probleme sind glaube ich eher die Tauschbörsen (insbesondere Filme, da sowohl groß als auch begehrt), da ging früher viel Traffic weg, bevor die Ports gesperrt wurden.
Malakim:
Ja 50 MB wird gehen ;D
Im Augenblick ist es sehr eng mit Traffic bei uns da die Professorin bei einem e-Learning Kurs unterrichtet und da geht Gigabyteweise Daten über die Leitung. Wir haben extra anweisung die nächsten Monate doch bitte keine riesen Downloads zu starten.
50 MB kann man ja fast mit ISDN bewältigen ;D ;D
Mal lossaugern
- Elmar
Impact:
Elmar du hast eine Kurzmitteilung erhalten!
;)
Grüsse,
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln