Hardware > Hardware Probleme

Pioneer DVD-303S-A SCSI

(1/2) > >>

Malakim:
Moin,
ich liebäugle gerade mit einem Pioneer DVD-303S-A SCSI. Weiß jemand ob das Bootfähig ist ? (Also die entsprechende Blocksize hat ??)
Ich werde auch mal googeln ;)
Ansosnten Kommentare zu dem Laufwerk ?!

- Elmar

SmellyCat:
ob es bootfähig ist weiss ich nicht aus dem Kopf. Angeblich soll es aber mit neben dem DVD-304S und dem Toshiba 1401 das beste SCSI DVD LW sein wie ich las.

Ein Kollege hat es zum rippen in seinem Win PC und ist hellauf begeistert. Ich spiele auch mit dem Gedanken mein 1201 in einer SUN gegen das DVD-304S zu tauschen nur leider ist es nicht gerade billig :(

Vorteil ist dass es IMO von Werk ab Codefree war... (beide das 3 und das 4)

Die LWs sind lt verschiedener Aussagen ziemlich leise und extrem Schwingungsfrei...

Wenn Du eine billige Quelle für das 304 hast (endet bei eBay häufig über 80 EUR) las es mich wissen ;)

Malakim:
Habe jetzt eins für 36 Euro bei ebay erstanden (glaube ich) denn so ein Trottel hat seine Auktion am Freitag um 11:15 enden lassen :)

Ein Schnäppchen ... das kommt zusammen mit dem Yamaha Brenner crw8424 (12 Euro) in ein SCSI Gehäuse und meine Octane ist ausgestattet ;)

Jippie

- Elmar

SmellyCat:
Schwein ;)

Hier gibt es das Man (angeblich) ich bekomm nur keinen Feedback von Pioneer bzw meinen Login:
http://www.service.pioneer-eur.com/peeservice/RegistrInstrMan.nsf/OnlineHomePage?openform

Malakim:
Inzwischen müsste es meins sein  ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln