Autor Thema: Ich wage es mal ;)  (Gelesen 6667 mal)

SmellyCat

  • Gast
Re: Ich wage es mal ;)
« Antwort #15 am: 11. April 2003, 14:20:38 »
Zitat
Studiert Philosophie - aber ob der Macker Grips haben soll, ist anscheinend egal


Das Studium ist nur Vorwand - in den Philo Kursen kann man am besten schlafen ohne Ärger zu bekommen ;)

Das Studium war pure Berechnung um ihrer Faulheit genüge zu tun, mehr steckt da nicht dahinter ;D

Mats
(*duck_n_run*)

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: Ich wage es mal ;)
« Antwort #15 am: 11. April 2003, 14:20:38 »

rob_gester

  • Gast
Re: Ich wage es mal ;)
« Antwort #16 am: 11. April 2003, 15:33:45 »
Zitat
Soll sicherlich heißen:Waschbärbauch :)

oder wasserbettbauch ???
rob
« Letzte Änderung: 11. April 2003, 15:34:25 von rob_gester »

stkohl

  • Gast
Re: Ich wage es mal ;)
« Antwort #17 am: 11. April 2003, 17:21:47 »
Sach mal Mädels, bekommt man solche Maßtabellen als Gen mit auf den Weg?
Da sind ja die meisten Männer sogar noch realistischer.  ;)

Mit meinem Gewicht ist da so ein Thema: Von 78 Kilo auf 107 Kilo aktuell bei 88 Kilo (seit 3 Monaten nur noch Gemüse und Kohlehydrate).

Aber letzten Endes kommt es auf Spiegelbild an.

Wie folgende Bilder zeigen. ;D


« Letzte Änderung: 11. April 2003, 17:26:01 von stkohl »

Offline Thomas W.

  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 1368
  • This is where I start to have fun...
    • Profil anzeigen
Re: Ich wage es mal ;)
« Antwort #18 am: 11. April 2003, 17:38:15 »
@ stephan:

Seit 3 Monaten nur noch Gemüse und Kohlenhydrate ???

Nach den mir vorliegenden Infos sind es gerade die Kohlenhydrate, die DICK MACHEN!!!

Protein muss in ausreichender Menge verzehrt werden, damit der Körper nicht anfängt die Muskeln abzubauen.

Mach reichlich Ausdauertraining (und leichtes Krafttraining) und geh langsam mit den Kohlenhydraten runter.
Momentan versuche ich die Kohlenhydrataufnahme auf ca. 150g - 200g täglich zu begrenzen.
Protein verzehre ich ca. 2 - 2,5 g pro Kilo Körpergewicht.

Mittagessen ist die letzte Mahlzeit des Tages, die Kohlenhydrate enthält. Danach gibt es nur noch Protein und Obst/Gemüse.

Viel Erfolg!!!

rob_gester

  • Gast
Re: Ich wage es mal ;)
« Antwort #19 am: 11. April 2003, 18:26:39 »
hehe, keine sorge, auch nicht jede frau hat die idealmasse 90/60/42  ;D
rob

stkohl

  • Gast
Re: Ich wage es mal ;)
« Antwort #20 am: 11. April 2003, 18:48:27 »
@Thomas

Ich meine Trennkost. So gut wie keine tierischen Eiweise.
Wenn ich mir nicht letztes Wochenende beide Kreuzbänder gedehnt hätte, säß ich jetzt auf dem Rennrad.  ;)

Also ich fahre so 60-75 km täglich. Wenn es windig wird kommen die Lenkdrachen dran. Dank derer ich auch meine Knie ein wenig verschlissen habe. 220 kg Zugkraft sollte beobachtet bleiben. Da schaut man nicht blöd in die Gegend. Der Notarzt fand das sehr amüsant, daß man sich beide Kreuzbänder dehnen kann.

Ernährung geht so in Richtung Trennkost. Da ich ja wie Du den ganzen Tag auf der Strasse bin, wird halt unterwegs nur Grünzeug gemampft. Mittags Eiweis und abends dann Kohlehydrate. Dann ab 20 Uhr aufs Bike (entweder Strasse oder Trainigsständer) oder ab nach Holland ans Meer.

Ich habe halt 4 Jahre gebraucht um mich aufzuraffen. Da konnten sich die Kilos so richtig gestfressen. :(

Eigentlich eh egal, hauptsache ich passe im August wieder in 32 rein.