Autor Thema: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?  (Gelesen 10198 mal)

stealth

  • Gast
Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2002, 16:33:27 »
Rehallo,

macht ja nix. Wenn es nicht klappt dann habe ich halt Pech gehabt.
Aber wenn dann bin ich da sicher wieder Monatelang.
Und das Frauen mehr auf Blumen als auf Shooter stehen kenne ich auch ;-)
Das ist halt leider so ;-)

Na ja, man liesst sich.

Kannst Dich immer gerne melden.

CU Kai

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2002, 16:33:27 »

Till

  • Gast
Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #16 am: 30. Januar 2003, 11:02:16 »
Hallo,

ich komme aus Hagen (also direkt nebenan) und bin SGI-mässig noch absolut ahnungslos! Ich komme eigentlich aus der MAC-Ecke und habe mir bei E-Bay eine Indigo2 Impact besorgt, bin aber scheinbar zu flach das Ding ans Laufen zu kriegen.

Vielleicht kann man sich ja mal zur "Live-Hilfe" treffen??

Viele Grüsse

Till

Impact@TAW

  • Gast
Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #17 am: 30. Januar 2003, 11:46:44 »
NP, könnte mal gemacht werden. Zielsetzung ist aber meinerseits alle User aus der Umgebung Dortmund mal zusammenzufassen und sich halt zu treffen zum SGI meeting inkl. Hardware :) .
Leider stellt das bei mir ein Prblem da, da ich kein Auto oder gar Führerschein besitze, daher bin ich leider nicht Mobil.
Grüsse,
Markus.

gunnar

  • Gast
Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #18 am: 24. Februar 2003, 18:01:26 »
Hallo,

ich komme auch aus Dortmund. Seit ein paar Tagen habe ich eine Indy (IP22). Ich kenne mich mit Linux schon recht gut aus und wollte mit Irix mal was Neues ausprobieren.
Ich hätte auch interesse daran, mich zum regionalen Erfahrungsaustausch zu treffen. Außerdem suche ich jemanden, bei dem ich mir die Irix 6.5.19 CDs kopieren kann, die gebrauchen Originale waren leider zerkratzt.  ;)

Bis bald?!

Gunnar

AAL

  • Gast
Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #19 am: 01. März 2003, 03:20:32 »
Hi zusammen!

Ich wollte mal abklopfen wie es denn so mal mit einem Treffen aussieht?!? Vielleicht erstmal an einem neutralen Punkt (Lokal, Kneipe... was auch immer). Dann können die einzelnen "Sorgen" der Leute festgehalten werden und es kann gezieltere Hilfe bei späteren Meetings geleistet werden. Einfach nur Hardware zusammenpacken und los endet meist im Chaos. Kann ich nur aus Erfahrung sagen!!!


Gruß

Michael

Impact

  • Gast
Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #20 am: 01. März 2003, 21:44:41 »
Hmm, also ich wäre dafür das wir das mit der Kneipe & Co. (da ich ja sowieso nicht so ein Fan davon bin ;)) zu überspringen, und unsere Sorgen und oder Wünsche hier auf dem Board posten, denn dafür ist es ja auch da.
Also ich besitze wie gesagt kein Auto u. Führerschein, wäre aber bereit mit TFT und eine der SGI´s auf Tour zu gehen. ;D
Wenn dem nach so ist, sollte man vill. schonmal den Slogan vorschlagen und ein ganzes we planen, da ich aus Erfahrung sagen kann von vor ein paar Monaten und davor... kanpp 24Std. sind zu wenig. :-/
Weitere vorschläge sind willkommen.... :D
Viele Grüsse,
Markus.
;D

swift

  • Gast
Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #21 am: 01. April 2003, 22:36:53 »
huhu.
Habe gerade mal so durchgelesen, und da entdecke ich diesen wunderbaren Thread hier ;) Komme aus Wickede Ruhr das is bei Schwerte geograpisch gesehen bin ich der Schneidepunkt Ruhrpott/Sauerland. Also wenn es zu einem Treffen kommen sollte dann wuerde ich gerne dabeisein, obwohl ich von Sgi ueberhaupt keine ahnung habe, mich aber nun damit beschaeftigen wollte. Komme aus der Handy ecke also reperatur tuning etc  :)

Impact

  • Gast
Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #22 am: 02. April 2003, 01:21:03 »
Jo irgendwann muss mal was hier steigen..... ???
Grüsse,
Markus

AAL

  • Gast
Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #23 am: 02. April 2003, 19:23:09 »
Öhm... Ja wie machen wir das denn jetzt? Hat jemand einen Plan?? Kai, was ist mir Dir?


Gruß

Michael

Impact

  • Gast
Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #24 am: 04. April 2003, 19:47:53 »
 ;D :D
Ich kann nur Samstags oder Sonntags.
Ebeso würde ich es Favourisieren gleich an dem Tag von jedem sein eigenes Equipment mitzunehmen ??? 8) (Insofern es natürlich möglich ist)
Grüsse,
Markus
;)

stealth

  • Gast
Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #25 am: 08. April 2003, 14:07:13 »
Hai da draussen,

Zitat

Öhm... Ja wie machen wir das denn jetzt? Hat jemand einen Plan?? Kai, was ist mir Dir?


Gruß

Michael


Ich weiss noch nicht. Ich würde zu Beginn ein lockeres Treffen ohne Rechner begrüssen. Sprich nur zum Spass und kennenlernen aller Leute. Bei Sauwetter also sowas wie Billard/Cafe/Kneipe bei besserem Wetter eher richtung Biergarten/Terasse ...
Und dann mal sehen was draus wird. Ohne den Zwang "wie bekomme ich denn nun meinen Rechner da hin und wie kann ich ihn anschliessen ..." ;-)

Ich würde ja auch gerne meine Terasse zur Verfügung stellen, aber leider habe ich mit meinem Wasserschaden im Moment noch zu Kämpfen und auch keinen Platz dazu ;-)

Trozdem finde ich das man es nicht aus den Augen verlieren sollte ;-)
Und das mit dem 'kein Auto' bekommen wir sicher irgendwie in den Griff.

CU:

Kai

AAL

  • Gast
Re: Wer kommt aus Dortmund oder näherer Umgebung?
« Antwort #26 am: 08. April 2003, 17:30:42 »
Also ich wäre auch dafür erstmal ein Treffen ohne die Kisten zu veranstalten. Meine Octane nebst Monitor is mir doch ein bisschen zu schwer für einen Transport!
Wenn das Wetter gut wäre könnte man in den Biergarten der Wambler-Rennbahn oder auf die Terasse des Limericks. Da hab ich mich schon mal mit ein paar Progammieren getroffen. Hat allen gut gefallen!


Gruß

AAL