Autor Thema: System clonen  (Gelesen 6214 mal)

Rainer

  • Gast
Re: System clonen
« Antwort #15 am: 16. April 2003, 05:30:14 »
Zitat

...
- wenn ja die CD's wie bei einer normalen installation öffnen
- 'keep *'
- 'install stale'
- 'go'
- Reboot und freuen
...

und
Zitat

echt?

Seltsamerweise habe ich es mal mit einer R4k I2 auf einer R10k I2 probiert - Ergebnis war eine Kernel Panic....

OT:
Sind die Unterschiede R10k -> R12k etwas nicht so gravierend wie R4400 -> R10k?

habe gerade nach o.a. Prozedur erfolgreich die Systemplatte von einer I2 R4K Extreme in eine I2 R10K SI transplantiert (also nicht geklont). Abgesehen davon, daß ich
install fresh
verwenden mußte (install stale ging nicht), hat es tadellos geklappt

Rainer

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: System clonen
« Antwort #15 am: 16. April 2003, 05:30:14 »

msunix

  • Gast
Re: System clonen
« Antwort #16 am: 16. April 2003, 10:04:50 »
Hallo Rainer,

ja, dass 'install stale' nicht immer geht hatte ich schon geschrieben und dann 'install hardware' empfohlen.
'fresh' geht zwar auch, aber es installiert wirklich ALLES neu, das kommt praktisch einer Neuinstallation gleich.
(Gut, Anwenderprogramme und Einstellungen bleiben so zumindest erhalten erhalten.)

Servus,
  Michael

Rainer

  • Gast
Re: System clonen
« Antwort #17 am: 17. April 2003, 00:22:46 »

Zitat

ja, dass 'install stale' nicht immer geht hatte ich schon geschrieben und dann 'install hardware' empfohlen.
'fresh' geht zwar auch, aber es installiert wirklich ALLES neu, das kommt praktisch einer Neuinstallation gleich.
(Gut, Anwenderprogramme und Einstellungen bleiben so zumindest erhalten erhalten.)

Ja, darum (Erhaltung der Anwendungen und Einstellungen) war es mir gegangen..
Ich habe das hier nur berichtet, weil smellycat anscheinend seine Probleme mit einem Versuch von R4K auf R10K auf der I2 gehabt hatte

Rainer