Autor Thema: Intergraph/SGI Zx10 - aktueller Wert  (Gelesen 4168 mal)

andreas

  • Gast
Intergraph/SGI Zx10 - aktueller Wert
« am: 22. März 2003, 15:51:04 »
Hallo,

was ist eine Intergraph Zx10 mit 2 x PIII 600 MHz und Matrox G450 AGP Dual Head Grafik (32 MB), 256 MB RAM, kleine SCSI-Platte zur Zeit in etwa wert?
Das Gerät ist von Intergraph verkauft worden, wurde aber nach dem Zusammenschluss mit SGI im Juli 2000 ähnlich/baugleich auch von SGI angeboten.

Läuft auf dem Gerät eigentlich jedes Windows 2000 Professional oder benötigt man eine spezielle Version?

Viele Grüße,

Andreas

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Intergraph/SGI Zx10 - aktueller Wert
« am: 22. März 2003, 15:51:04 »

SmellyCat

  • Gast
Re: Intergraph/SGI Zx10 - aktueller Wert
« Antwort #1 am: 22. März 2003, 16:03:05 »
warte wo die endet dann haste den Preis ganz gut raus ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3406874368

Normales W2k rennt nur die Gfx Treiber sind nicht gar so der Hit (für die Realizm) da sie keine Direct 3D APIs supportet aber da die eh die MGA drinnen hast ist das kein Hindernis
« Letzte Änderung: 22. März 2003, 16:05:13 von SmellyCat »

majix

  • Gast
Re: Intergraph/SGI Zx10 - aktueller Wert
« Antwort #2 am: 22. März 2003, 16:44:10 »
Also ich würde sagen, die oben genannte sollte bei ebay so 500EUR erzielen, ob sie das Wert ist, steht auf einem anderen Blatt...

andreas

  • Gast
Re: Intergraph/SGI Zx10 - aktueller Wert
« Antwort #3 am: 24. März 2003, 01:06:37 »
Hallo,

danke für die Antworten. Ich dachte ja eigentlich, dass ich ganz schlau bin, wenn ich keinen Link poste, weil das Gerät unter "ab 1 GHz PCs" bei eBay eingestellt war ;D.

Leider hat mein Biet-Bot versagt, irgendwie war der DNS-Server down als er hätte bieten sollen. Also bin ich nicht zum Zug gekommen.

Ich finde 278 Euro angemessen, zumal es eine Rechnung mit ausgew. MwSt. gibt. Dafür hätte ich den Rechner auch genommen.

Jetzt muss ich mich nach was anderem in dieser Art umsehen. Was ist empfehlenswert (muss nicht unbedingt SGI/Intergraph sein)?

Viele Grüsse,

Andreas

majix

  • Gast
Re: Intergraph/SGI Zx10 - aktueller Wert
« Antwort #4 am: 24. März 2003, 01:13:22 »
278EUR sind ziemlich günstig wüde ich sagen... Naja, im Moment genießen die meisten Leute entweder die ersten Frühlingstage oder sitzen vor dem Fernseher und verfolgen mit Entsetzen den Irak-Krieg. Da wirds bei ebay günstiger...

SmellyCat

  • Gast
Re: Intergraph/SGI Zx10 - aktueller Wert
« Antwort #5 am: 24. März 2003, 01:41:19 »
...leider :(

Niemand hat Lust mir meine bei eBay eingestellen Sachen abzukaufen oder? *g*

Ich war auch schon am überlegen ob ich sie kaufen soll... dann kam aber ein nettes Angebot für eine Axil ;) so bot ich nicht weiter mit obwohl sie mit knapp 300 EUR wirklich ein Schnäpchen war

Christoph

  • Gast
Re: Intergraph/SGI Zx10 - aktueller Wert
« Antwort #6 am: 24. März 2003, 02:54:55 »
Dir sollte aber klar sein, das dein "Beben 3" (auch bekannt als "Quake 3 Arena") nicht allzu lange bei Ebay-Deutschland eingestellt bleibt. So etwa morgen Nachmittag dürfte Ebay das Angebot streichen.
Ich dachte, das wollte ein Kollege aus Österreich anbieten?

Hoffe also besser auf einen schnellen Verkauf.