Hallo!
Nun ja, mit einer Compilation durch meine Wenigkeit hätte ich ja eigentlich auch kein Problem, nur verhält es sich ja leider so, daß die Quellen _auch_ im tardist-Paket mit drin sind, und ich sie dann ja noch nicht einmal ausgepackt bekomme.
Nur ein kleines Beispiel: Ich wollte z.B. die/den SDL (Simple Direct Media Library/Layer) einspielen. Könnte ich nun die Quellen aus dem tardist-Paket benutzen, so wäre ja zumindest die grobe, konzeptionelle Anpassung dieses Paketes bereits durch SGI geschehen und ich hätte mich u.U. nur noch mit einigem Kleinkram in der Anpassung auseinandersetzen müssen. Da ich die SGI-angepaßten Quellen allerdings nirgendwo allein gefunden habe, hieße das ja, daß ich eine Komplettanpassung von irgendeinem anderen OS her vornehmen müßte - und das ist dann doch ein wenig zu heftig für ein Freizeitprojekt.
Hat jemand vielleicht einen link zu einem Ort, wo ich die Freeware-Quellen allein herunterladen kann? Oder könnte mir jemand ein tar.gz bestimmter Quellen zukommen lassen?
Beste Grüße,
Faber.