Autor Thema: Ich muß zu Kreuze kriechen  (Gelesen 2310 mal)

Malakim

  • Gast
Ich muß zu Kreuze kriechen
« am: 17. März 2003, 13:22:51 »
Hallo allerseits.
Am 6.03.2003 hatte ich die Verteidigung meiner Diplomarbeit. Das Ergebnis (1.3  8)) ist sehr zufrieden stellend ausgefallen. Leider waren die Tage und Wochen vorher sehr stressig und es gab keine Zeit eine Grippe auszuheilen. Das Ergebnis war dann eine Kombination aus Lungenentzündung und Bindehautentzündung.   ???

Oder auch lange Rede kurzer Sinn es tut mir wirklich leid das ich am 14.03 NICHT auf der CeBit war. Ich lag im Bett und habe vor mich hin geröchelt. Ich hoffe die Veranstaltung und das Treffen war ein Erfolg !!


- Elmar

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Ich muß zu Kreuze kriechen
« am: 17. März 2003, 13:22:51 »

majix

  • Gast
Re: Ich muß zu Kreuze kriechen
« Antwort #1 am: 17. März 2003, 13:50:28 »
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem sehr guten Abschluss! (Wurde ja auch langsam mal Zeit... ;D ) Und gute Besserung... So ist das aber meistens: In Stresssituationen kann der Körper irgendwie Krankheiten klein halten, bis der Stress dann vorbei ist, dann merkt der Körper plötzlich "Huch, ich bin ja ganz ausgepowert... und zudem bin ich auch noch krank" und kapituliert einfach. Dann kommt es meistens leider ganz dicke.

Also, kurier Dich aus, werd die Lungenentzündung los (ich hoffe, Du warst nicht auf so einem Flug mit so einem Arzt, der jetzt in der Uniklink Frankfurt ist, weil er evtl eine ziemlich bösartige Lungenentzündung aus irend einer Ecke der Welt eingeschleppt hat)

SmellyCat

  • Gast
Re: Ich muß zu Kreuze kriechen
« Antwort #2 am: 17. März 2003, 13:57:46 »
Jo,

alles gute für Deinen weiteren Weg und Glückwunsch zu Deinem Abschluss (das hätte aber eine 1,1 werden können oder?! ;D ;D ;D )

Gut Besserung auch von mir - ist der Prüfungsstress ich kenn das vor meinen Abschlüssen (VOS und TU) hat sich mir für eine Woche jeweils der Magen umgedreht...

bye

Mats

Impact@TAW

  • Gast
Re: Ich muß zu Kreuze kriechen
« Antwort #3 am: 17. März 2003, 16:15:35 »
Ja echt => SKANDAL!!!!! ;D ;D :D ;) ;) :) :)
Wenn schon denn schon eine 1,1!
Grüsse,
MArkus

PS.
Ich bin froh wenn ich meine Abschlusspfrüfung mit ner 4 im Jan. 04 bestehen werde.... ::)