Irix > Programmieren, Kompilieren

libCio.so ?

(1/3) > >>

melsner:
Hallo,

wo bekommt man die libCio her?
Bei mir ist sie nicht im Dateisystem zu fnden?

Danke und Gruesse,

Matthias

SmellyCat:
Google Groups meint:

"This library, libCio.so, is part of the SGI c++_eoe package (C++ execution only environment). See http://freeware.sgi.com/faq.html#Q2.2 for some details and instructions. The patch is free."

melsner:
Hallo,

ja, dort war ich gewesen und bin den Links erfolgreich gefolgt.

Nun ist es so, wenn man den Patch laden will bei sgi->support->patches  dann ist dieser mit einen lock oder schloss gekenzeichnet. Als normales Mitglied der Serfzone bekommt man diesen Path aslo nicht. Was soll man da nun machen?

Gruesse,

Matthias

SmellyCat:
Man korrigiere mich, aber sehe ich das richtig ist das eine Lib des C++ bzw Mips C Kompilers und der kostet Kohle ;)

Kannst Du was diese Lib vorausetzt nicht gegen libgcc oder gcc kompilieren?

melsner:
Hallo,

aha, sie kostet Kohle! Das hätte man wissen sollen. Ich habe ja nun die 6.5.7 InstallationsCD bei mir zu Hause. Rechmaessig zu meiner Indigo2 erstanden. Die Installation hat es aber nicht mit installiert. Ist wohl erst ab 6.5.9 mit drauf. Ich weiss es nicht.

Gegen eine andere könnte ich kompilieren. Nun ist das Programm schon compiliert gegen libCio eben.

Ich habe mir die Sourcen geholt und selbt kompilert. configure läuft durch mit der Bemerkung libXpm muesste installiert werden. Es hadnelt sich um 'lyx'.

Das make geht allerdingsdaneben - schon Syntaxmassig. Da ist eine Fehler angeblich in Makefile. Habe nachgeschaut, alles in Ordnung. Was soll man dazu noch sagen! Wenn was schiefgehen kann dann gleich richtig! ;-)

Gruesse,

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln