Off-Topic > OT Diskussionen

Des Mannes 2 liebste Dinge

<< < (5/7) > >>

msalfer:

--- Zitat --- Damit sind dann die Mood-Leute sowas wie Auto-Liebahber mit einem alten Ferrari: Sie haben einen Computer aus renommierten Hause, den sie sich neu wohl kaum hätten Leisten können. Und nun benutzen sie ihn zwar, aber mittlerweile ist jeder Popel-PC schneller - aber halt nicht so stilvoll.
--- Ende Zitat ---

Nun, ich glaube besser kann man das nicht formulieren. Der Vergleich zieht so und sorum: Ich habe es mir auch schon ernsthaft überlegt, mir einen Porsche zu kaufen. Ein 944-Indigo2-Vergleich bietet sich an:
-war gedacht für die obere Mittelklasse, super Leistung aber bezahlbar
-Der Preis war ziemlich der gleiche
-Sprit (Strom)-verbrauch ist für damalig Zeiten und Leistung niedrig, heute abnormal hoch. (944 braucht unter 10 Liter!! Und das Auto ist mindestens 13 Jahre alt!)
-Mittlerweile kann es sich jeder Student leisten ;D
-Mittlerweile ist fast jeder Golf besser motorisiert. :P

Und genauso wie dich Leute wegen der SGI im Wohnzimmer anschauen, schauen sie dann auch den Studenten mit dem Porsche an.
Ich hab's dann leider doch gelassen - bis jetzt geht's ohne Auto auch... oder zum Glück, sonst hätte ich kein Geld für SGIs...

PS: Einen Ferrari würde ich mit Deskside/Racksystemen vergleichen. Da stimmt dann der Preis wieder mal ziemlich exakt überein...
PS/2: Die Anzahl der Postings ist nur eine Variable und YaBB ist komfortabel administrierbar - ich sag nur : "root darf das"...  ;D

Impact:
chichichichci²
Ich werde wenn meine HP mal fertig wird, und über dessen Inhalt und Nutzen (das bestimmt nicht viel sein wird  ::)) mal hier ein ständchen halten werde, für jede Zeile eine neue Antwort verfassen. ;D
Villeicht bringt mich das ja wenigstens um 10 Punkte weiter  ;)
Ui, und schon wieder einer mehr......
Viele Grüsse,
Markus

SmellyCat:
@Elmar:
Hier folgt Missverständnis auf Missverständnis, nun ja ich wollte Dich nicht persönlich angehen nur ich konnte Deine aussage nicht so stehen lassen, tut mir leid.

Um Himmels willen nichts gegen Dich - gerade nicht gegen Dich... Dein Illuminati Auge oder was das ist ist mir zu sehr ans Herz gewachsen ;)

@Markus:
Bis zu meinem 1000. Posting kam ich noch mit, und verstand woher sie kamen ab 1500 wunderte ich mich selber und nun - naja sagen wir es liegt der Nebel der Vergangenheit darüber *g*

Wenn Du DSL hast kannste ja mal diesen Link probieren - aber ich muss Dich warnen das sind bestimmt ein paar MB mit den ganzen Bildern ;D
 - damit mir hier niemand nachsagt meine Postingpoints wären
   mir zugeflogen

bye

Mats (the first and only Mood God! ;D )

rob_gester:

--- Zitat ---
Mats (the first and only Mood God! ;D )
--- Ende Zitat ---

die wahrheit über die postings kommt wie sie immer kommt -> nämlich zum schluss  ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;D ;D ;D

rob

SmellyCat:
Stimmt doch ich war der erste (*Brust schwell*) wobei wir jetzt nicht anfangen zu zählen wie viele Postings Mist waren ;D

Nehmen wir die griechische Götter Welt bin ich Zeus der Rest mag sein was er will - bei Christoph würde ich wegen seiner Wohnlage auf "Bachus" plädieren ;)

Sparky auch schon Gott? - Er lebt mit dem Lötkolben und dem EPROM Flash Gerät also "Hephaistos"

Wer will mein Götterbote Hermes sein? ;D ;D ;D

bye

Mats

PS: Bachus ist der römische Gott des Weines und Genusses, ein griechisches Pondon fällt mir nicht ein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln