Autor Thema: Des Mannes 2 liebste Dinge  (Gelesen 8764 mal)

Impact

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #15 am: 26. Februar 2003, 19:40:39 »
Jo stimmt Kaya, ein PC ist noch lange nicht so stilvoll, aber ganz besonders auch nicht SO SINNVOLL!  ;)
Viele liebe Grüsse,
Markus
:D

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #15 am: 26. Februar 2003, 19:40:39 »

Impact

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #16 am: 26. Februar 2003, 19:44:12 »
PS.
Ich frage mich eigendlich schon seit einiger Zeit, wenn ich hier so manche Leute mit + 1500 Postings unter ihrem Nick sehe, kann man sich die "Posting Points" irgendwo gegen Bestechungsgeld erkaufen um ein "Master Blaster of Posting" zu werden? 8)
Grüsse,
Markus

Impact

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #17 am: 26. Februar 2003, 19:48:34 »
Villeicht sollte ich es beherzigen für jeden neuen Satz eine neue Antwort zu schreiben um möglichst bald auf + 3000 Points zu kommen. ;D ::) :P
Oder die schmankelleien wie Grüsse etc. in einer neuen antwort zu exportieren?!  ???
Nuja, ich werde mir was einfallen lassen :D
Grüsse,
Markus

(Huch doch schon 163  ;))

Malakim

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #18 am: 26. Februar 2003, 20:14:55 »
Man könnte dieses Verhalten jedoch auch als unsportlich Auffassen  ;D

majix

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #19 am: 26. Februar 2003, 20:20:57 »
@Impact:
Das geht doch ganz einfach: Schreib uns doch einfach mal, wieviele Postings Du schon hast. Dann wirst Du merken, dass sofort danach diese Angabe veraltet ist, also kannst Du uns ja von Deinem Erfolg berichten... und schon wieder, schwupps... ;)

Aber ich befürchte, auch das würde Elmar als unsportlich abtun (und langweilig obendrein)

msalfer

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #20 am: 26. Februar 2003, 20:28:17 »
Zitat
Damit sind dann die Mood-Leute sowas wie Auto-Liebahber mit einem alten Ferrari: Sie haben einen Computer aus renommierten Hause, den sie sich neu wohl kaum hätten Leisten können. Und nun benutzen sie ihn zwar, aber mittlerweile ist jeder Popel-PC schneller - aber halt nicht so stilvoll.


Nun, ich glaube besser kann man das nicht formulieren. Der Vergleich zieht so und sorum: Ich habe es mir auch schon ernsthaft überlegt, mir einen Porsche zu kaufen. Ein 944-Indigo2-Vergleich bietet sich an:
-war gedacht für die obere Mittelklasse, super Leistung aber bezahlbar
-Der Preis war ziemlich der gleiche
-Sprit (Strom)-verbrauch ist für damalig Zeiten und Leistung niedrig, heute abnormal hoch. (944 braucht unter 10 Liter!! Und das Auto ist mindestens 13 Jahre alt!)
-Mittlerweile kann es sich jeder Student leisten ;D
-Mittlerweile ist fast jeder Golf besser motorisiert. :P

Und genauso wie dich Leute wegen der SGI im Wohnzimmer anschauen, schauen sie dann auch den Studenten mit dem Porsche an.
Ich hab's dann leider doch gelassen - bis jetzt geht's ohne Auto auch... oder zum Glück, sonst hätte ich kein Geld für SGIs...

PS: Einen Ferrari würde ich mit Deskside/Racksystemen vergleichen. Da stimmt dann der Preis wieder mal ziemlich exakt überein...
PS/2: Die Anzahl der Postings ist nur eine Variable und YaBB ist komfortabel administrierbar - ich sag nur : "root darf das"...  ;D

Impact

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #21 am: 26. Februar 2003, 20:28:41 »
chichichichci²
Ich werde wenn meine HP mal fertig wird, und über dessen Inhalt und Nutzen (das bestimmt nicht viel sein wird  ::)) mal hier ein ständchen halten werde, für jede Zeile eine neue Antwort verfassen. ;D
Villeicht bringt mich das ja wenigstens um 10 Punkte weiter  ;)
Ui, und schon wieder einer mehr......
Viele Grüsse,
Markus

SmellyCat

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #22 am: 26. Februar 2003, 20:31:14 »
@Elmar:
Hier folgt Missverständnis auf Missverständnis, nun ja ich wollte Dich nicht persönlich angehen nur ich konnte Deine aussage nicht so stehen lassen, tut mir leid.

Um Himmels willen nichts gegen Dich - gerade nicht gegen Dich... Dein Illuminati Auge oder was das ist ist mir zu sehr ans Herz gewachsen ;)

@Markus:
Bis zu meinem 1000. Posting kam ich noch mit, und verstand woher sie kamen ab 1500 wunderte ich mich selber und nun - naja sagen wir es liegt der Nebel der Vergangenheit darüber *g*

Wenn Du DSL hast kannste ja mal diesen Link probieren - aber ich muss Dich warnen das sind bestimmt ein paar MB mit den ganzen Bildern ;D
 - damit mir hier niemand nachsagt meine Postingpoints wären
   mir zugeflogen

bye

Mats (the first and only Mood God! ;D )

rob_gester

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #23 am: 26. Februar 2003, 21:04:55 »
Zitat

Mats (the first and only Mood God! ;D )

die wahrheit über die postings kommt wie sie immer kommt -> nämlich zum schluss  ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;D ;D ;D

rob

SmellyCat

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #24 am: 26. Februar 2003, 21:23:02 »
Stimmt doch ich war der erste (*Brust schwell*) wobei wir jetzt nicht anfangen zu zählen wie viele Postings Mist waren ;D

Nehmen wir die griechische Götter Welt bin ich Zeus der Rest mag sein was er will - bei Christoph würde ich wegen seiner Wohnlage auf "Bachus" plädieren ;)

Sparky auch schon Gott? - Er lebt mit dem Lötkolben und dem EPROM Flash Gerät also "Hephaistos"

Wer will mein Götterbote Hermes sein? ;D ;D ;D

bye

Mats

PS: Bachus ist der römische Gott des Weines und Genusses, ein griechisches Pondon fällt mir nicht ein...
« Letzte Änderung: 26. Februar 2003, 21:24:24 von SmellyCat »

Malakim

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #25 am: 26. Februar 2003, 21:32:28 »
Wer ist der Griechische Loki ??
(Trickster, Lausbub etc.)

- Elmar

Offline Sparky

  • Global Moderator
  • Mood Guru
  • *****
  • Beiträge: 710
    • Profil anzeigen
    • www.hyperstation.de
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #26 am: 26. Februar 2003, 22:41:42 »
"Mein Gott, oh mein Gott !" flüstert zuweilen des Nachts meine.....
Ach lassen wir das lieber, hier lesen womöglich Personen mit, welche noch unter das Jugendschutzgesetz fallen.


rob_gester

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #27 am: 26. Februar 2003, 23:45:08 »
Zitat
PS: Bachus ist der römische Gott des Weines und Genusses, ein griechisches Pondon fällt mir nicht ein...

war das nicht dionysos ???

rob

upgrade: und du glaubst, dass sie dich meint?
« Letzte Änderung: 26. Februar 2003, 23:45:58 von rob_gester »

SmellyCat

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #28 am: 26. Februar 2003, 23:46:26 »
@Elmar:
Passt nicht ganz aber ich würde Pan (Halbgott, Gott der Musiker, Gaukler, Ziegenhirten etc.) wählen.

Siehe hier http://www.enctype.de/Daemonen/inhalpan.htm, Beschreibung ist nicht sooo ganz komplett aber man kann sich eine Vorstellung von ihm machen

@Rob:
Dionysos stimmt... iirc, danke
« Letzte Änderung: 26. Februar 2003, 23:48:19 von SmellyCat »

SmellyCat

  • Gast
Re: Des Mannes 2 liebste Dinge
« Antwort #29 am: 27. Februar 2003, 17:20:14 »
Hi,

"Bezüglich der Beitragsdichte schlage ich mal vor, man ruft jeweils mal unter dem Namen des jeweiligen Mitglieds "alle" seine Beiträge auf."

war der Link den ich auf Impact's Frage einbaute...


"Ja, Mats war der erste Gott."

- *g*


"Mats kam aber auch erst im letzten Sommer dazu und seine ersten 500 Beiträge waren doch sehr von der Einführung der Rubrik "Off-Topic" abhängig"

Nicht so ganz wahr aber schon mit - es gab auch ein leben vor OT ;)

btw: war Frühöling und nicht Sommer ;)


"wie mittlerweile ja auch bei den meisten anderen auch, ... nur das es mal erwähnt wurde."

Es gibt ein paar löbliche Ausnahmen wie Michael der fleissig nur ernsthafte Dinge postet (sag mal wird das nicht langweilig? *g*) aber beim Rest... tja.

Aber wen jucken denn schon die Postingzahlen?  Wir haben 11365  Beiträge davon 2309 in OT - also 20% OT, ist denke ich ein guter Schnitt und bei den meisten wird sich das auch in der Postingzahl wiederspiegeln.

Wobei OT =! OT wir hatten auch schon sehr vernüftige Beiträge in diesem Topic - aber halt nicht über SGIs *g*


"Bezüglich "Bacchus", das passt sogar, denn der Götterbote sollte heute oder bald an der heimischen Pforte in Burghausen stehen und einen edlen Tropfen überbringen."

Et tuus quoque (kann kein griechisch) - UPS sollte schon gestern oder vorgestern bei Dir gewesen sein...

bye

Mats