Allgemein > Allgemeines
Meien IRIS 3010 ist jetzt da!
msunix:
Ja, da hat sich einer eine Menge Arbeit gemacht. Aber wie auf der Seite davor (der Link oben in der Ecke) steht, das sind nur die wichtigsten! Es gibt noch zehnmal mehr, oder wie der Autor schreibt 'Das ist nur die Spitze des Eisbergs, mit einem Pinguin oben drauf! :) )
Übrigens steht hier wie er das Chart gemacht hat, mit Framemaker unter NeXTstep!(Der Autor scheint ein Fan von NeXT zu sein, auf der Seite davor lobt es Seve Jobs, weil er den besten UNIX-Computer überhaupt gemacht hat, den NeXT Cube ...)
http://www.levenez.com/gen/build.html
Servus,
Michael
SmellyCat:
Hi,
irgendwo in OT hatten wir die URL schon mal oder besser die Grafik.
Nebenbei:
Ich habe mir das Teil auf A0 (Plotter sei dank) schon mal rausgelassen nur noch keine Stelle zum aufhängen gefunden.
Mal sehen wie sich der neue Plotter beim skalieren anstellt und wie gross ich es hinbekomme. Klappt alles so wie ich es mir denke kann ich ein paar Abzüge machen... wenn jemand einen will...
Sieht es mit dem Grossflächenkopierer gut aus gibts die 'Plakate' sogar zum selbstkosten Preis - sprich unfrei verschickt.
Ich werde am Freitag mal rumspielen und meine Ergebnise posten. Es wäre mir recht könntet ihr mir sagen wer eins will - so weiss ich was auf mich zukommt sollte es denn klappen.
- ich finde das Ding an der Wand im Büro zeugt von der
'rechten' Gesinnung ;D
bye
Mats
Neo:
HI!
Gute Idee!
Melde mich gleich mal an falls du´s druckst!
(und auch nach Austria schicken willst??)
Mfg Neo
SmellyCat:
ich schicke nicht nach Österreich, ich schicke VON Österreich aus - sind nur 5 km bis zur Grenze ;)
Sieht z. Z. nicht so toll aus, ich bin es gerade mit einem Grafikprogramm angegengen... ist doch recht klein das Ding um es so extrem mit dem Plotter hoch zu skalieren (ich vermissen den alten HP DJ 650 :( )
Wenn ale Stricke reissen mach ich es neu mit AutoCAD... wir werden sehen
Sparky:
Bedrucktst du auch Bettbezüge ? ;D ;D
Oder nur Kopfkissen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln