Superuser

Autor Thema: aus die maus  (Gelesen 2413 mal)

peppermint

  • Gast
aus die maus
« am: 24. Februar 2003, 10:42:34 »
so meine herren bekommt ruhig alle stehhaare aber ich sag jetzt hier mal einige worte zum thema sgi ausschalten  ;D

ich hab 3 - o2 eine indigo2 und eine dual octane - da ich die dinger mitlerweile zum arbeiten nicht mehr so richtig gebrauchen kann ( vieeeeeel zu langsam ) bastel ich an einer o2 und an der octane mitlerweile rum wie ein irrer  :P

und zwar wie man halt auch an einem pc bastelt - installieren deinstallieren - kracks suchen und ins system fuschen - das volle program - incl. internet benutzung und und und - was man halt so macht wenn sich so ein ding zum echten spielzeug entwickelt.  ;D >:( :o ???

was dabei interressant ist, ist die tatsache, das ich das ding inzwischen auch an und aus schalte wie einen pc  8)

was also eigendlich ein strictly - no no ist praktiziere ich seit nun ca. 1 jahr - und ? was passiert ? nichts !!! es ist sch... egal. es macht der kleinen box und auch der grossen garnichts !!!

na los zerreist mich in der luft - aber bei mir gehts - und wie gesagt ich gehe mit den kisten nicht gerade so um, was systempflege betrifft, wie es sich ein admin wuenschen wuerde - aber das irix laeuft dennoch stabil

;D ;D ;D ;D ;D

bis neulich

torsten

mood-indigo.org - Das unabhängige Silicon Graphics User Forum

aus die maus
« am: 24. Februar 2003, 10:42:34 »